Erster Fanfic (Scharmlose Lehre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentaihunter

Gläubiger
Ein dunkler Keller,feucht und modrig.Nur ein kleiner Lichtstrahl durchdring die Staubverseuchte luft.Ein Mann liegt nur mit ein paar alten fetzen bekleidet auf dem feutem Kellerboden,an den Füßen angekettet.Dieser Mann war früher ein angesehener Lehrer der die Kinder der reichsten Leute Japans unterrichtete,Ken war sein Name.

Um die Geschichte zu erzählen wie aus diesem stolzen und edlen Mann diese trauriege Gestalt wurde bedarf es ein wenig Zeit.

Die Geschichte beginnt 1 Jahr zuvor,Ken arbeitete noch an einer normalen Schule als Lehrer.Doch das sollte sich bald ändern,als er der schöhnen Tochter des Schuldirektors begegnette.

So ich weis es ist noch nicht viel aber wenn es euch gefählt und ihr mehr Lesen wollt habe ich den rest der geschichte im Kopf.Also her mit eurer Kritik.
Ihr könnt mir auch anregungen mitteilen die ich dan in die Geschichte einbaue.

jemand69

Ordenspriester
Die Geschichte ist bereits im Kopf, ja, das kenn ich, jedoch bringt mich schon dieser kurze teil zu "guter" Kritik (ich kann wohl nicht beurteilen wie gut sie ist ^^ ):

(1)Du solltest am besten eigene Kommentare mit einem durchgezogenen

(2)Du solltest, wenn du die Geschichte direkt aus deinen Vorstellungen schreibst, sie erst komplett, oder wenigstens einen größeren Teil, aufschreiben und ihn dann korrekturlesen lassen, denn die Fehler die man selber macht übersieht man meisstens sogar bei mehrmaligem durchlesen (siehe deine Rechtschreibfehler oben)

Die Geschichte ansich scheint nicht schlecht zu werden, und ein direkter Einstieg in die Geschichte (wie du ihn ja wohl unumstritten gemacht hast) macht nur gespannt darauf, den rest zu lesen. Ich würde zu 100% dazu plädieren, dass du weiterschreiben solltest.

Ssj2Gogeta

Stamm User
Der Anfang ist nicht schlecht und die Story könnte sich gut weiter entwickeln. kannst ja mal versuchen ein bisschen Titel-Text-Beziehungen mit einfließen zu lassen. Freue mich schon, wenn die Geschichte komplett ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben