Hentaihunter
Gläubiger
Ein dunkler Keller,feucht und modrig.Nur ein kleiner Lichtstrahl durchdring die Staubverseuchte luft.Ein Mann liegt nur mit ein paar alten fetzen bekleidet auf dem feutem Kellerboden,an den Füßen angekettet.Dieser Mann war früher ein angesehener Lehrer der die Kinder der reichsten Leute Japans unterrichtete,Ken war sein Name.
Um die Geschichte zu erzählen wie aus diesem stolzen und edlen Mann diese trauriege Gestalt wurde bedarf es ein wenig Zeit.
Die Geschichte beginnt 1 Jahr zuvor,Ken arbeitete noch an einer normalen Schule als Lehrer.Doch das sollte sich bald ändern,als er der schöhnen Tochter des Schuldirektors begegnette.
So ich weis es ist noch nicht viel aber wenn es euch gefählt und ihr mehr Lesen wollt habe ich den rest der geschichte im Kopf.Also her mit eurer Kritik.
Ihr könnt mir auch anregungen mitteilen die ich dan in die Geschichte einbaue.
Um die Geschichte zu erzählen wie aus diesem stolzen und edlen Mann diese trauriege Gestalt wurde bedarf es ein wenig Zeit.
Die Geschichte beginnt 1 Jahr zuvor,Ken arbeitete noch an einer normalen Schule als Lehrer.Doch das sollte sich bald ändern,als er der schöhnen Tochter des Schuldirektors begegnette.
So ich weis es ist noch nicht viel aber wenn es euch gefählt und ihr mehr Lesen wollt habe ich den rest der geschichte im Kopf.Also her mit eurer Kritik.
Ihr könnt mir auch anregungen mitteilen die ich dan in die Geschichte einbaue.