[Hinweis] Erster Freund in K-ON! schockt Otakus

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Moeblob Fans dürften in Erstaunen und Entrüstung gehustet haben, als das erste K-ON! Mädchen im Manga mit einem Mann auftaucht, der als ihr Freund identifiziert wurde...

Aus dem Azunyan Manga:

Glücklicherweise traf es nur Jun - in dieser Szene behauptet sie, dass ihre männliche Begleitung eigentlich nur ihr älterer Bruder ist, aber Azusa und der Rest erinnern sich an die Tatsache, dass sie ein Einzelkind ist. Sie geht mit einem "gyu!" in seinen Armen und hinterlässt ein weniger als überzeugtes K-ON! Team.

Natürlich gab es auch gruselige Fan-Kommentare auf 2ch (wo auch sonst?):
“Wahhhh!”

“Jun-chan has a…! Jun-chan has a…!”

“Guaaaahhhh!”

“Who is that anyway?”

“This may be family, but expect more men.”

“This is fan consideration by Kakifly. He knows you’d all die of shock or fly off the handle otherwise. He’s introducing a vaccine of sorts now so you can develop immunity. Stop fussing!”

“So this is her elder brother. I see.”

“Jun-chan uwaaaaaaaaaaaaa”

“So she has an elder brother, right.”

“She’s certainly all over her brother there…”
"Wahhhh!"
"Jun-chan hat einen...! Jun-chan hat einen...!"
"Guaaaahhhh!"
"Wer ist das überhaupt?"
"Es mag ja noch die Familie sein, doch erwartet mehr Männer."
"Das ist der Bedacht der Fans von Kakifly. Er weiß, dass ihr alle sonst am Schock gestorben oder vom Lenker geflogen wäret. Er injiziert eine Art Impfstof, damit ihr eine Immunität entwickeln könnt. Und jetzt haltet mal die Backen!"
"Das ist also ihr älterer Bruder. Verstehe."
"Jun-chan uwaaaaaaaaaaaaaaaaa"
"Also hat sie einen älteren Bruder, ja genau."
"Die mag ihren Bruder ja richtig gerne..."​
Da der Rest der Mädchen an der Universität sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine von ihnen in eine verworrene gewöhnliche Beziehung mit dem anderen Geschlecht verwickelt wird, was hitzige Aussichten darstellen könnte - wenn überhaupt.​


Quelle: emania, sankaku




naja, mal schauen ;P
Ich könnte mir auch so was vorstellen
This is surely something similar to the Ritsu-love letter-incident.

He probably really is her elder brother or something.
und bevor ich es vergesse: bitte nicht flamen, schreibt was ordentliches
 
Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Ach K-On ist für mich abgeschlossen .. JUN XD

Ich mag das alte K-ON mit mio am bass was die "neuen" charas machen ist mir egal..
Aber wenn Azunyan ein freund bekommen sollte naja zu aussergewöhnlich für einen anime da würde ich mich langsam fragen was mit den produzenten.. schreiberlingen los ist.


Mitlerweile ist der anime eh nur hier um noch mer geld zu scheffeln
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
diese flamer jaja....*schmach*
ach ich hab weder anime noch manga gelesen daher kann ich die gefühle der hardcore fans der serei nicht verstehen.
aber wahrscheinlich wird er sie sowieso bald absägen.
vieleicht wegen schlechter noten oder "Ich mag deine musik nicht". so wirds sein
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja man kann sich auch über alles aufregen xD
soll der Bruder von ihr vorkommen mir wayne die interessiert mich nicht mal wirklich^^
 

xcyron

Gläubiger
Versteh das Problem immer nicht bei den Japanern wenn ihre Moe Idole mit mal einen Freund bekommen ich finds sogar toll wenn die Hauptfiguren dann sogar ein wenig Romanze zeigen

Ist ja nicht so das ich ihr Freund werden könnte :D
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hatte Jun nicht eh den Jazz-Club vorgezogen, weil ein paar Kerle auf ihrer Liste auch Jazz spielen? Von daher ... immerhin eine, die für Nachwuchs sorgt. :-D
 
Oben