[Erster Schreibversuch]

Xelethorias

Ungläubiger
[FONT=&quot]Diese Story ist komplett erfunden und sollte keine Gemeinsamkeiten mit reellen Personen haben. Sollte dies jedoch vorkommen ist es reiner Zufall und nicht beabsichtigt!
[/FONT]
[FONT=&quot] Hintergrundinformation:[/FONT]

[FONT=&quot]
[*]Dies ist meine erste Story und so werde ich wohl noch viele Fehler machen. [/FONT]

[FONT=&quot]
[*]Ich hoffe auf eure Hilfe um mich selbst verbessern zu können, aber ich möchte diese Story nach meinen Ideen schreiben und nicht nach euren. [/FONT]

[FONT=&quot]
[*]Demnach wie gut oder schlecht die Story angenommen wird werde ich weiterschreiben. Sollte die Story also ''schlecht'' sein werde ich nicht weiterschreiben.

*Text* = Hintergrundgeräusche

<Text> =Denken

‘‘Text‘‘= Aussprechen

[/FONT]

[FONT=&quot] Intro [/FONT]
[FONT=&quot]


Es herrschte die schwarze Nacht über den Meyjam Bergen und der Mond, verschlungen von der Dunkelheit, konnte keinen Lichthauch auf die Ebene unter sich bringen. Einige Krähen flogen wie schwarze Schatten über das Land auf der Suche nach etwas Essbarem. Die Stille wurde nur von einem ungleichmäßigen Rascheln von Blättern durchbrochen. Einige schwarze Gestalten näherten sich nun zunehmest in Richtung...


‘‘Langweilig‘‘ sagte Dart und schaltete mit einen *Klack* den Fernseher aus. <Heutzutage kommt aber auch nichts Vernünftiges mehr im Fernseher …na ja, dann mal wieder an die Arbeit.> Eine schnelle Bewegung und schon hatte er wider ein Buch in der Hand.



Dart Spiegel war ein Judoka von beinahe 18 Jahren. Zurzeit besuchte er die Züricher Universität und konnte sich mit einem knappem Überdurchschnitt und seinem letzten Erfolg in der Judolandesmeisterschaft einen guten Namen machen. Doch leider half ihm auch das nicht weiter da er so talentiert wie er auch war sein Hauptziel nicht erreichen konnte.


*Dutt* *Dutt* *Dutt* Der Wecker klingelte und Dart wäre fast von seinem Stuhl gefallen.*gähn* ‘‘Ich muss wohl gestern Abend beim Lesen eingeschlafen sein‘‘ murmelte er vor sich hin und stand auf. Er ging leise aus seinem Zimmer in Richtung Küche um sich sein Frühstück zu machen. Er bevorzugte Kaffee am Morgen, aber auch Tee trank er gerne wenn gerade kein Kaffee da war. Zum Frühstücken blieb ihm später noch genug Zeit und so machte er sich einige Schnitten fertig. Nun vielleicht war es nicht perfekt so früh am Morgen eine derartige Routine zu haben, aber Dart war glücklich damit und es passte zu seiner Persönlichkeit. Wer hätte den auch schon ahnen können wie sich dies alles weiterentwickeln sollte…


Es war ein klarer Morgen und ein leichter Nebel hing in der Luft. Einige Leute eilten über die Straßen in der morgendlichen Hektik. Einer von ihnen war auch Dart der seinen morgendlichen Schulweg entlang joggte. Normalerweise würde man denken es währe Training, doch Leute die ihn besser kannten wussten das es eine Sache gab die dies widerlegte. Es war Darts unheimlich schlechtes Zeitgefühl welches ihm fast täglich diesen Zeitlauf vor der Schule bescherte. Wobei man Anmerken musste das nicht wirklich viele Leute Dark wirklich kannten. Er war der Typische Außenseiter einer Universität. Warum er einer war oder wie er einer wurde das wusste niemand so genau, nicht einmal er selbst. Vielleicht lag es auch einfach daran das er mit Menschenmassen nicht gut zu Recht kam oder an einer anderen Charaktereigenschaft..
Wie er nun in der Hast die Straße entlang joggte begegnete er einer der Personen mit denen er befreundet war und diese war ihm besonders wichtig…


‘‘Ahh, guten morgen Dart‘‘ rief ihm ein hübsches Mädchen entgegen und lehnte sich dabei etwas zur Seite. Ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht. ‘‘G..Geh Guten Morgen‘‘ stammelte Dart der jetzt etwas langsamer geworden war und auf sie zuging. Es war Sahna Kleindorf seine Kindheitsfreundin. ‘‘Hehe, freut mich das du es noch rechtzeitig geschafft hast, aber du hättest nicht so rennen brauchen. Wir haben noch genug Zeit selbst wenn wir langsam laufen. ‘‘ sagte sie und Dart errötete leicht. ‘‘ Es muss dir nicht peinlich sein währest du immer pünktlich dann währst du nicht mehr du, aber du solltest wenigstens zwischendurch mal Pünktlich sein‘‘ sagte sie diesmal mit einem etwas ernsterem Gesichtsausdruck. ‘‘Ja, ich werde mich bessern, aber Morgen bin ich sicher Pünktlich… Versprochen! Ich werde morgen Pünktlich sein. ‘‘ Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging sie einige Schritte vor und warf kurz einen Blick zurück. Dart ging nun wider etwas schneller um sie einzuholen. <Irgendwann dachte er sich im Stillen irgendwann…>.


Nach kurzer Zeit kamen sie dann beide auch schon an, jedoch war für das geplante frühstück jetzt keine Zeit mehr und so musste er den Vormittag wohl mit Grummelnden Magen überstehen. Eine schwere Aufgabe, wenn man dabei auch noch etwas lernen soll.

[/FONT]

[FONT=&quot] Kapitel I
Ein Tag mit Horror?
(56% Fertig)

[/FONT]
[FONT=&quot]So kam dann auch die erste größere Pause in Reichweite und eine Möglichkeit den nun schon knurrenden Magen eines Lernenden zu füllen. Er war schon auf dem Weg zur Anhöhe auf der er immer seine Ruhe vor dem Lärm der Pause finden konnte als er einige Stimmen aus dem Kunstraum hörte. Eine davon gehörte Sahna. ‘‘ich weiß nicht glaubt ihr nicht es ist ein wenig zu früh um ihm meine Liebe zu gestehen? ‘‘ Er blieb abrupt stehen. Hatte er richtig gehört? Sie sprach weiter ‘‘Ich meine wir kennen uns jetzt schon so lange und er hat nie irgendwelche Reaktionen gezeigt egal was ich auch gesagt habe…‘‘ Dart war wie versteinert, eine Hälfte wollte unbedingt hören was jetzt kam, doch die andere wollte nichts davon hören um keinen Preis der Welt! Er überlegte noch was er am besten machen sollte, da redete eine ihrer Freundinnen weiter. ‘‘Das wird schon und wenn du abgelehnt wirst hast du immer noch den Typen der dir immer hinterherrennt, Dord oder so. ‘‘Dart stoppte augenblicklich <Also war es nicht ich in den sie verliebt ist> Eine Welle von Gefühlen packten ihn die er nicht einzuordnen wusste, doch eines wusste er diese Gefühle waren schmerzhaft. Doch auch noch bevor er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte hörte er Sahna antworten mit einem Tonfall der ihm bis jetzt bei ihr nie untergekommen war‘‘ Der Typ ist mir viel zu hässlich, ok er hat manch gute Eigenschaft, aber ich würde mit dem nicht einmal reden wenn unsere Eltern nicht sogenannte beste Freunde währen. Ihr glaubt gar nicht wie lästig der sein kann und dann sein Gesicht erst! Das fragt ja regelrecht…Bin ich nicht Hässlich? Das er sich damit überhaupt auf die Straße wagt. *Zeh* wenn ihr ihn wollt nehmt ihn euch, aber lasst mich damit in Ruhe! ‘‘ Das war zu viel für ihn. Dart holte tief Luft. Seine Hände zitterten leicht als er verschwand… mit schnellen Schritten in Richtung Schulhof. Ihm war jetzt nicht mehr nach Ruhe. Jetzt nicht mehr…[/FONT]
 

Revolt_extreme

Stamm User
ist schon gut...aber schreibe erst fertig mit einem kapitel... dann ist es abgeschlossen und mann kan sich auf kapitek 2 frauen....^^

also viel spaß beim schreiben
 
Oben