Erstes Bild

Retrix

Ungläubiger
Hiho!

Da ich doch eher neu hier bin ( das hier ist mein erster Post :D ) wollt ich mal lieber ein Bild zeigen, anstatt mich gleich mich Spams unbeliebt zu machen.

++Klick++

Das Topic ist etwas unpassend gewählt, weil es nicht wirklich meine erste Zeichnung ist, aber es ist die erste hier im Board und es ist mein erster Versuch, mal was mit Titten zu machen :D.
Für Hände und Füße hab ich mich an einer Vorlage orientiert.

So, dann macht mich mal fertig, damit ich nicht auf die Idee komme, noch mehr davon zu produzieren ;).
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Das einzige was mich irritiert ist der Rücken- Schulterübergang.

Das sieht etwas klobig aus aber sonst finde ich es sehr gut.
 

k4putt

Gläubiger
hast du das alles wirklich selbst gemacht? ich denk schon^^ also ...respekt! vor allem die coloration ist sehr gut gelungen! aber ich find wie schon von MachineBB gesagt den rücken bischen komisch. aber hüfte, beine und brüste(hehe) sind schon auf professionellen niveau. weiter so. und mehr :D
 

zommy

Ordensbruder
Erst ma wilkommen im woh forum und das bild sieht ziemlich klasse aus und noch ne frage haste die coloration mitm pc gemacht oder so per per hand und wenn mit hand mit welchen stiften copic???????
MFG Zommy
 
@zommy ist höchstwahrscheinlich am pc gemacht da man mit copics so gleichmässige linien auch nicht hinbekeommt. ;)
 

m4rc

Gesperrt
Von mir auch ein herzliches wilkommen im WoH. Ich hoffe wir sehen dich hier öfters :]

Zum Bild:

Haste wirklich schön gemacht, Respekt, Anatomie und so alles korrekt, das mit dem Rückenübergang sieht für mich ganz ok aus, kommt auf den Betrachter an^^
DAumen hoch!

Aber ne Frage habe ich noch: Hattest du ne Referenz?? Wei ich bin mir da nich so ganz sicher ob man Hände, Körper etc gleich beim ersten Mal so hinbekommt oder meinst du mit erstes Bild, dass es dein erstes ist, dass du hier postest??

cya marc
 

Retrix

Ungläubiger
Danke für die Comments!
Aber es wird doch wohl mehr zu meckern geben, oder etwa nicht?

k4putt: Mir ist beim Colorieren aufgefallen, dass die Beine eigentlich viel zu muskulös und dick sind. Aber da freut es mich umso mehr, dass sie anderen scheinbar gut gefallen!

zommy: Copics sind mir leider viel zu teuer. Nach der Vorzeichnung hab ich die Linien mit einem "Uniball Micro" nachgezogen (Der Name der Firma sagt mir selbst nichts, um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, wie der auf meinem Schreibtisch gelandet ist).
Coloriert hab' ich's dann mit einem Wacom Volito und Photoshop CS, aber das hätte wohl auch schon mit Photoshop 5 funktioniert.

darksummit: Les dir meinen ersten Post mal komplett durch. Da habe ich folgendes geschrieben:
Das Topic ist etwas unpassend gewählt, weil es nicht wirklich meine erste Zeichnung ist, aber es ist die erste hier im Board und es ist mein erster Versuch, mal was mit Titten zu machen .
Für Hände und Füße hab ich mich an einer Vorlage orientiert.
 

Dizzer

Gottheit
Puu wie geil! ,... Also vom zeichnerischen her :rolleyes:

Hast du auch nen paar Skizzen parat? *total skizzengeil ist* :]
 

Kazuyoshi

Scriptor
*tube senf auspackt*

das erste was mir auf-/einfiel, das sie recht viele "dellen" im körper hat. da sie auf einer weichen unterlage liegt (wo etwas mehr falten hätten sein können), ist das da ok. aber die "oberen" körperteile hätten (nicht müßte ;)) ruhig etwas "glattern" sein können. besonders da es im mangastil ist. aber letztendlich ist das wieder geschmackssache ;)
ihre oberschenkel sind wahrlich etwas dick, geht aber an sich noch. dafür sind ihre arme aber etwas zu dünn geworden. und vorallem ihre ellenbogen sehen recht böse aus. die sind etwas übertrieben dargestellt. also an den armen solltest du noch etwas arbeiten.
dafür gefällt mir die hand, auf die sie ihr kinn stützt wirklich gut :yo: die andere wirkt etwas unsauber von den linien her, wäre aber sonst auch top ;)

@askater
man kann mit copic genauso gut colorieren. es kommt aber auf die richtige technik und das richtige papier an. dabei ist aber nicht gesagt, dass das copic-papier sich auch am besten eignet. es kommt halt darauf an wie man sie einsetzt. und das geht meist nur duch viel, viel üben ;) ... öhm ... ich zeichne nicht mit copics ^^ ich bin froh wenn ich einen bleistift halten kann :lachen:
 
Oben