erstes pic von mir

norsz

Ungläubiger
erstmal hi @all
zuerst mal ein bisschen lob ,ist wirklich ein geniales board ist eigentlich für jeden was dabei ..
naja dann dacht ich mir mal poste ich das erste manga pic das ich gezeichnet und mit ps gmacht hab:
(abgesehen von ein paar skizzen vllt up ich die auch mal ...)

also HIER mein pic

mfg norsz
 

m4rc

Gesperrt
Tja erst mal danke für das Lob und willkommen im WoH!!

Zu deinem Pic:

Haste gut gemacht, aber da is noch einiges falsch und da ich kein Mann großer worte bin, werd' ich dir scnelle ne Skizze anhängen:



Also nochma zusammengefasst:

  • Kinn war zu spitz
  • Ohren zu hoch und zu klein
  • Augen zu groß und zu nah beieinander (hab ich jetzt nix gezeichnet, weil des eigentlich au net so schlimm ist)
  • Hals zu dick

Aber trotzdem schöne Colo und netter Gesichtsausdruck.
Weiter üben und immer hier posten ^^

Deine Skizzen würd' ich auch ma gern sehen.

cya
 

Takayanagi

Scriptor
Original von darksummit
  • Kinn war zu spitz
  • Augen zu groß und zu nah beieinander
Sowas gibts bei Mangas net :rolleyes:

Sieht scho ganz gut aus =) ICh find die Augen eigentlich net zu groß, wenns dein stil ist... Ich würd sie nur nicht so eckig malen, sieht aus als obs n echter Fernsehfreak ist XD Sonst hat ja darksummit schon alles korriegiert :]

Hast du die zwei anderen Bilder frei aus dem Kopf gemalt? Skizze1 sieht nämlich ganz gut aus =) Ist aber noch n bissl krumm, vorallem mit den haaren wirkts komisch.

Mach weiter so :)
 
Jo so wird das was. Immer erst konstruieren und dan skinen ;) find die skitzen ganz gut aber ein bisshen eckig und steif sind alle bilder... Am besten nicht mit lineal zeichnen ;) nein versuchs einfach runder dan sieht es imho ganz gut aus
 
Oben