[Hinweis] Erstes Promovideo zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 *Update* 31.12.12

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie man dem Newtype Magazin entnehmen kann, wird Atlas RPG Simulation "Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2" für den Nintendo DS eine Animeadaption erhalten.

Dabei wird es sich um einen TV Anime handeln der ab April 2013 auf dem Sender MBS ausgestrahlt wird. Ein erstes, wenn auch unvertontes Video dazu wurde bereits veröffentlicht.

Der Staff wird folgendermaßen besetzt sein:

Regie: Seiji Kishi (Angel Beats!, Jinrui wa Suitai Shimashita, Persona 4)

Script: Makoto Uezu (Jinrui wa Suiati Shimashita, Kore wa Zombie Desu ka?, School Days)

Musik: Kotaro Nakagawa (Code Geass, Gossic)

Regieassistent: Yoshimichi Hirai (Angel Beats!, Persona 4, Black Cat)

Produktionsstudio: Bridge (Mitsudomoe)

Eine Mangaumsetzung startet bereits am 18. Dezember im Magazin "Monthly G Fantasy" von Square Enix.


Quelle

ANN
ANN




Zu dem bereits angekündigten Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Anime ist nun ein erstes Promovideo verfügbar.

Der TV Anime wird ab April 2013 auf dem Sender MBS ausgestrahlt und ist eine Umsetzung des gleichnamigen Videospieles.

Zum Staff des Anime zählen Regisseur Seiji Kishi (Angel Beats!), Komponist Kotaro Nakagawa (Code Geass), Regieassistent Yoshimichi Hirai (Black Cat) sowie Makoto Uezu (School Days), welcher das Script übernimmt. Der Anime wird beim Studio Bridge (Mitsudomoe) produziert.

Kurzbeschreibung
Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Is ja mal geil^^ Den werd ich mir 100%ig reinziehn

aber by the way, meinst du nicht auch dass es "Atlus" heißt ?^^ kleiner Tippfehler, wa?

Edit: Sry, du hast das wohl aus dem Artikel kopiert, das haben DIE falsch geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mich hatten ne weile mal die Spiele interessiert, weil die von der Story her schon interessant klangen..
da freue ich mich natürlich, dass dazu ein Anime rauskommt, weil ich die Spiele bislang noch nicht zocken konnte.
Klar, es wird wahrscheinlich etwas anders sein als das Game, aber who cares. Vor allem ich nich, weil ich ja eh keinen Vergleich ziehen könnte ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Erstes Promovideo zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2

Zu dem bereits angekündigten Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Anime ist nun ein erstes Promovideo verfügbar.

Der TV Anime wird ab April 2013 auf dem Sender MBS ausgestrahlt und ist eine Umsetzung des gleichnamigen Videospieles.

Zum Staff des Anime zählen Regisseur Seiji Kishi (Angel Beats!), Komponist Kotaro Nakagawa (Code Geass), Regieassistent Yoshimichi Hirai (Black Cat) sowie Makoto Uezu (School Days), welcher das Script übernimmt. Der Anime wird beim Studio Bridge (Mitsudomoe) produziert.

Kurzbeschreibung
Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.


Quelle

ANN
 
Oben