erstes Wallpaper

McSnoop

Scriptor
Mein Erstlingswerk/Wallpaper in 1680x1050. Hat zwar noch keinen Anime/Hentai zum Thema, aber ich hatte gerade die Defaint(das Raumschiff) zur Hand gehabt.

Wie findet ihr es?
Gibts Sachen die man besser anders macht?
Gibt es offentsichtliche Fehler?

:twitching:
McSnoop *g*

FischBohne

Gläubiger
Also die idee gefällt mir nur man sieht das da in der mitte mal ein viereck war ^^ den übergang vllt etwas strecken und nicht so akurat ;) un der schriftzug is dermaßen grell :D das war das erste was ich im bild gesehn hab ;) lass den schriftzug ins bild mit einfließen aber ansonsten gut ^^

McSnoop

Scriptor
In der Mitte war kein Viereck, das hatte ich extra beschränkt, Gradienten von jeder Seite. Damit wird die Schattenseite des Planeten gut abgeschnitten, weil ich da Schattenprobleme hatte und ich fand es dann ganz schick, das die Defiant praktisch teils den Rahmen/die Viereckabgrenzung verläßt.

Ich werd aber trotzdem mal die "akurate" ^^ Abgrenzung ein bisschen abändern.

Na und die Schrift ist erst die Fassung 0.01 *gggg*.

Jix

Ordenspriester
najo... fürn erstes spacework ganz ok :)
was hastn alles selber erstellt komplett ?
den planten ?^^

warn!ng Mario

Scriptor
Der Planet is selbst erstellt, kommt aus nen tutorial einer sehr bekannten GFX Seite...

@Topic:

Ich würde es besser finden wenn die Sterne übers ganze Wallpaper verteilt sind...

Sollen die Sterne Lichtgeschwindigkeit darstellen??? Wenn ja is das aber komisch das man da noch nen Planeten und ein Raumschiff sehen kann ^^

McSnoop

Scriptor
Die Defiant ist das einzige was nicht von mir stammt.

Die Sterne wurden extra verzogen, und das die Defiant und der Plani+Mond zu sehen ist, soll eine Momentaufnahme darstellen.

@Chriss713

Das Raumschiff passt gerade rein, weil es in Flucht mit den verzerrten Sternen ist. Ansonsten schauts doch sehr leer aus wenn nur auf der rechten Seite der Plani+Mond zu sehen wäre.

Oben