Erzählungen von Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiDo09

Novize
Das ist eine Warnung für die solche Gecshichten nicht gerne oder überhaupt nicht lese, es handelt sich um eine Geschicht wie Bahnhofhaltestelle. Das habe ich besonders für Sarah und den rest der Frauen geschrieben die so was gerner lesen als die anderen Fan Fics. Und viel Spass beim Lesen.

Hallo, mein Name ist Sascha und bin 22 Jahre alt und liebe Männer. So das soll eine Warnung sein, wer so welche Erzählungen nicht mag, soll am besten auf hören zu lesen und den Anderen Viel Spaß bei meinen Abenteuern.

Ich war mal wieder mit meinen Freunden auf eine Disco Tour unterwegs. Wir waren uns nur noch nicht ganz sicher welche Disen wir an den heutigen Abend besuchen wollten. Ich schlug unsere Stammdiskos vor, aber da waren manche dagegen, weil wir dort fast jeden Abend sind.
Dann schlug ein Kumpel vor das wir mal in die Disco Oase gehen sollten, den die hatte erst letzte Woche aufgemacht. Und wir waren dann uns einig und fuhren zur Oase. Dort angekommen bezahlten wir den Eintritt und gingen Rein. Als wir drin angekommen waren, sahen wir das es eine Disco für Homosexuelle war. Aber uns war es egal, weil wir alle Schwul sind und immer auf der Suche nach neuen Partnern sind. Ich sah auf der Tanzfläche einen geil aussehenden Kerl, etwa mitte ende 20. Ich entschloß mich, ihn an zusprechen. Ich ging langsam zu ihm hin und stellte mich vor. Er hieß Stefan und war 25 Jahre alt. Wir tanzten den ganzen Abend eng umschlungen miteinander. Um zwei Uhr morgens wollte er nach Hause und er fragte mich ob ich mit wolle und diese Frage bejahte ich, weil ich auf diese Frage nur gewartet habe. Ich ging kurz zu meinen Kumpels die genauso viel Glück hatten wie ich und sagte denen das Sie heute alleine nach Hause gehen müssten. Und dann ging ich zurück zu Stefan, er wartete schon auf mich bei dem Ausgang. Wir hielten ein Taxi an und sagten den Fahrer die Adresse wo er uns hinbringen sollte. Dort angekommen, sah ich das Stefan nicht nur ein Junggeselle war sondern auch ganz schon reich. Er fragte mich ob ich damit Probleme habe. Ich verneinte diese Frage und sagte noch das mich Geld überhaupt nicht interessiert, sondern nur er selbst. Nach dieser Antwort küssten wir uns. Er hieb mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Dort sah ich das er ein schönes Bett hatte. Dort angekommen, zogen wir uns gegenseitig aus und küssten uns am ganzen Körper. Danach nahm ich sein Schwanz in meinen Mund und verwöhnte diesen mit meiner Zunge. Er wollte es bei mir auch machen und er schlug die 69 Stellung vor. Dann legte ich mich so hin, das ich sein Schwanz in meinen Mund nehmen konnte und er meinen in seinen Mund. So lagen wir einige Zeit und bliesen uns gegenseitig einen. Da kam ich ihn seinen Mund und kurze zeit später, er in meinen Mund und wir schluckten alles gemeinsam runter. Dann fing er an, mit seinen Finger meine Arschspalte zu verwöhnen und wanderte mit dem Finger in Richtung After, dort angekommen steckte er mir seinen Finger in meinen After und ich genoss dieses Gefühl. Als sein Schwanz wieder Hart geworden war zog er seinen Finger aus meinen Arsch und drang mit sein Schwanz in diesen ein. Ich schrie auf vor Lust als er eindrang. Er fickte mich hart und schnell. Er zog ihn dann raus und drehte sich um und zeigte mir seinen Arsch und ich wusste was er wollte, ich nahm mein Schwanz und drang in sein Arsch ein und fickt ihn so hart wie ich konnte. Nach einiger Zeit kam ich, in seinem Arsch und es gefiel ihm. Und danach drehte ich mich wieder um und er fickte mich wieder in den Arsch. Und er kam dann auch in mir und das machte mich wieder richtig an. Wir schliefen schweißüberströmt und Arm in Arm ein. Und wachten erst nächsten morgen wieder auf. Und als guten morgen Geschenk fickten wir uns wieder gegenseitig. Und dann musste ich nach Hause fahre, weil meine Kumpels auf mich warteten, aber vorher ließ ich mir seine Nummer geben und ich gab ihn meine. Zum Abschied küssten wir uns noch mal und dann stieg ich in das Taxi, das wir gerufen hatten und fuhr nach Hause. Dort erzählte ich meinen Kumpels alles Haar genau was passiert ist. Und diese was bei denen passiert war. Das nächste Mal erzähle ich euch, wie ich und meine Freunden mit ein paar anderen eine Fette Party gefeiert haben.

Sascha

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstens, ich liebe solche Geschichten (ich lese sehr gerne shonen ai`s). Vor allem wenn es richtig zur Sache geht. Bei den Mangas wird meistens, auf Rücksicht der Jüngeren, nicht sehr viel gezeigt!!!!:lovelove: Schreibe noch mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben