Es dient nur einen Zweck...

Resire

Ungläubiger
Hey ho ich bin 22 Jahre alt, wohne in Thüringen und hab mich ehrlich gesagt nur wegen einer kleinen Frage hier angemeldet die ich aber nicht stellen kann da ich scheinbar nciht die berechtigungen haben aber back to Topic.

Mein Real Name ist Nico Breuer.
Wohne in Sonneberg und gehe dort auch arbeiten.
Mein Beziehungsstatus ist Single und wirds warscheinlich auch bleiben ftw.

Mh... was soll ich noch schreiben... naja habe nen Husky als Haustier und dieser ist vor meinen Freunden das wichtigste auf der Welt für mich.
Sie ist eben ne ganz besondere Hündin vllt bissel zickig ab und an aber verspielt und liebevoll ^^

Nunja jedenfalls wie der Titel sagt der Acc. dient nur ner Frage zwecks eines Hentais wo ich vor paar monaten mal sah.
Leider weiß ich nicht wie er heißt und bevor ich hier Links spamme warte ich lieber bis mich mal jemand freundlcher weiße pm't und ich so auf irgendeine weiße auf die Antwort stoße.

Es tut mir ja auch leid das ich das nur wegen einer Frage so machen muss wobei ich selbst Leiter einer Community bin und nichts von solchen Vorstellungs "Fragespielchen" halte.
Aber es macht mich fast nervlich kaputt den namen zu finden und es keinen Hinweiß gibt wie er heißt.

So noch kurz was über mich damit es nicht ganz so trostlos aussieht.
ich bearbeite gerne Grafiken oder stelle diese zusammen Schriftzüge sind für mich eine sache wo ich ein großer kritiker und perfektionist bin.
Neben den Grafiken höre ich gerne musik diese sollte episch oder Rockig sein wobei ich viele Musikrichtungen mir anhöre um etwas zu entspannen.
Im Nebensächlichen Teil bin ich auch Supporter eines Teamspeak 2 Freehosters gewesen auch eine kurze Zeit für Teamspeak3 jedoch sind diese Vergnügen Zeitmäßig nicht alle mehr realisierbar.

Ich möchte mich nochmals für dieses spaming attack bzw generve entschuldigen und hoffe das ihr bissel was zum lese hattet auf fragen zu meiner Person antworte ich natürlich jedoch nur über pm.

Greez Resire

Jangomasterofd

Ordenspriester
ja also erst mal herzlich willkommen im woh board
zu deiner suche damit dir wer
helfen kann musst du schon grob sagen worum es in dem hentai geht
bzw. was für charaktere auftauchen

Resire

Ungläubiger
Ich kenne die Charakteren nicht mit namen... sonst wäre es wohl auch kein Problem den Namen des Hentai's zu kennen ^^
Ich habe diesen besagten Hentai mit einen kurzausschnitt im Internet gefunden...
Diesen hab ich auf mein server gepackt und in eine Rardatei jedoch wie gesagt ich mag nciht unbedingt hier mit Links rumwerfen in einen Vorstellungsthread dann eher als pm.

Oben