[Frage] Es funktioniert nur noch ein USB Anschluss !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nabend...

Seit geraumer Zeit hab ich das Problem das bei meinem PC nur noch ein USB Anschluss funktioniert, soll heißen nur bei diesem Anschluss erkennt der PC richtig die Geräte bei den anderen Anschlüssen erkennt er zwar auch Geräte (manchmal sogar 6 obwohl ich nur eins Angeschlossen habe Oo), aber die Geräte sind für ihn alle Unbekannt --> (Es sind keine neuen Geräte - eigentlich sollte er sie kennen !) und im Arbeitsplatz findet man auch nix.

Ich hatte einen USB-Hub an einem der anscheinend im Arsch ist, aber der kann doch nicht der Grund sein das, außer einer nicht mehr funktioniert ?! Oo..

Hab die "Unbekannten Geräte" schon deinstalliert und den PC mit einem Gerät an entsprechenden USB Anschluss hochgefahren oder halt manuell suchen lassen und versucht die Treiber zu installieren ?
Es funktioniert wie gehabt bisher nur ein USB-Anschluss von 6 und das ist verdammt nervig ^^

Bin über jeden Tipp dankbar...

lg

KK

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schon versucht die betreffenden Treiber neu zu installieren?
Eine andere Möglichkeit wäre eine LiveCD zu starten um zu kucken ob das USB überhaupt noch funktioniert zb. Knoppix.
Ein USB Fehlerbehebungstool sollte du mal drüberlaufen lassen damit würde ich anfangen!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich hab jetzt mal so ein Tool ausprobiert und es scheint wieder normal zu funktionieren....danke dir auf jedenfall ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben