[Hinweis] es geht weiter - Girls und Panzer: Saishuushou / ガールズ&パンツァー 最終章

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
DORIFTO DORIFTO...





Nun hatten wir eigentlich gedacht, dass die Panzergranaten ballernden Girls nach dem Film zu den Akten gelegt worden wären. Weit gefehlt...

Es geht wirklich weiter. Bisher kenne ich nur den Titel, und der ist Girls und Panzer: Saishuushou / ガールズ&パンツァー 最終章, wobei noch nicht verraten wurde, ob es sich um einen Film, eine OVA oder eine neue TV-Serie handelt, also lassen wir uns überraschen...



http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=12361

Immerhin kann ich ja schonmal eine kurze Preview bieten...


Ach, da war doch noch was, was im Film angesprochen wurde, einerseits könnte es sich um einen Kampf gegen die / eine Universität handeln, zum anderen war das Ministerium doch mit der Vorbereitung der Weltmeisterschaft beschäftigt, wenn ich nicht irre...

Es soll sich hierbei allerdings dann um den (wirklich?) letzten Akt der Girls und Panzer Saga handeln.

Ich bleibe bei diesem Thema am Ball und informiere euch, sobald es etwas neues zu berichten gibt.

Und: wer singt eigentlich die Girls und Panzer Songs?


 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Oarai-Teams:

Anglerfish



Turtle



Hippo



Duck



Rabbit



Mallard



Leopon



Anteater



 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Yukari Akiyama reporting:



Anlässlich des 20. Oarai Anglerfish Festivals gestern am 13. November wurde auf dem Bühnenevent bekanntgegeben, dass das (jetzt sogenannte) Girls und Panzer Final Chapter eine 6-teilige OVA werden wird. Der öffentliche Beginn der Serie ist für Dezember 2017 avisiert.

Ihr müßt also nur etwas mehr als ein ganzes Jahr darauf warten...



Das ist NICHT o´KAY...





Immerhin läßt sich dieses "Drama" auf eine witzige Art darstellen...

Aber man muss die Serie schon kennen, um es zu verstehen...

 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nakagami Ikumi (Akiyama Yukari) und Fuchigami Mai (Nishizumi Miho), beide Synchronsprecher aus dem Anglerfish Team (Panzer IV) aus Girls und Panzer, dürfen mal in einem echten Panzer mitfahren...

Ob sie danach noch genauso über den Anime denken?

 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Toll, ein Typ 10 und sein Vorgänger Typ 90 (der Leo-2 ähnliche, der den Kavalierstart hingelegt hat).
Leider sind sie ja nur im Kreis gefahren, ein wenig mehr Gelände hätte es schon sein dürfen^^
Und ich dachte schon, sie sagt nie "Panzer vor!" xD

Btw ist der Typ 90 so ziemlich der teuerste Panzer der Welt. Allerdings nicht wegen all der verbauten High-tech, sondern wegen der geringen jährlich angeschafften Stückzahl, das treibt natürlich die Produktionskosten ordentlich in die Höhe. Und beim Typ 10 wirds vermutlich ähnlich werden.
Im Typ 90 wurde übrigens so einiges eingebaut, was Rheinmetall damals für den Leo 2 entwickelt hatte, aber von der Bundeswehr nicht mitgekauft wurde.
 

Walter

Gläubiger
Ich habe jetzt den Film gesehen und muss sagen das die Kämpfe schon hart waren aber mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich will hier auch nicht zu viel schreiben, da es bestimmt noch einige gibt die ihn sich ebenfalls ansehen wollen.

Meine Hoffnung ist, das die nächsten 6 Filme ebenfalls so spannend und lang werden, wenn es nach mir geht dürften es auch über 20 Filme werden. Meine Vermutung ist nur das es nicht genügend Stoff gibt um auch weiterhin spannend zu sein. Dennoch ich mag einfach alle Charaktere, ein jeder hat seinen Charme!
 

Hagane_

Gläubiger
GuP ist eine meiner Lieblingsanimes, eine positive Welt in der es anscheinend keine ernsthaften Probleme gibt, alles wird am Ende gut. Die Charaftere sind immer gut drauf und haben Spaß an dem was sie tun. Plus! Panzer, einfach grossartig. Freu mich auf die Filme.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Start des ersten Teils der neuen 6-teilgen Movie Serie ist immer noch am 9. Dezember 2017, also noch verdammt lang hin bis dahin. Aber immerhin kann ich einen neuen Trailer bieten...

Bitte lasst euch nicht täuschen, der erste Teil des Trailers bezieht sich auf Teil 1 der neuen Movieserie, der zweite Teil auf das neue PS4 Game "Girls und Panzer Dream Tank Match" von Bandai Namco. Das gibt es also auch bald, die Frage ist, ob es auch in Europa zu haben sein wird.

Nebenbei: der neue Titel ist wohl "Girls und Panzer das Finale". Neue Charaktere, düsteres Szenario...

Ankou Team Go!

https://www.inside-games.jp/article/2017/07/20/108652.html











 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So...

Der Veröffentlichungtermin von Girls und Panzer Saishuushou - Girls und Panzer das Finale - ガールズ&パンツァー 最終章 (Movie 1) DVD und BD war gestern, und schon sind die Rips im web, wenn auch leider zuerst nur raw.

Aber ich tue mir "Panzer vor!" das Finale Teil 1 schon heute Nacht raw an. Und die anderen Fans der Serie hier im Forum werden es auch sicher kaum abwarten können...

Und das ist jetzt neu...


Ein britischer Mark V aus dem Ersten Weltkrieg für die Outlaw Crew (Pirate Shark)...


Und die beiden hier fahren für mich in GT Sport für PS4...





Aber es gibt dort sehr viele Girls und Panzer Eigenkreationen anderer User...
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es ist kaum zu glauben...

Es gibt eine Ankündigung für das 2. Movie von Girls und Panzer Das Finale, und es ist noch weit schilimmer als @Waltikon es sich vorgestellt hatte, von wegen Weihnachten 2018 oder so...

Teil 2 wird (wenn nix dazwischen kommt) im JUNI 2019 in die Kinos in Japan gehen, dann nochmal ein halbes Jahr bis zur BD, die dann wohl im Dezmeber 2019 zu Weihnachten gekauft werden kann.



http://girls-und-panzer-finale.jp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben