Es gibt da ein paar technische Probleme

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und zwar 2 Stück. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich poste es einfach mal. (ich hoffe das wurde nicht schonmal gepostet)

1: Wenn ich mit der Suche einen Thread finde, der über mehrere Seiten geht,

(siehe hier)


dann wird immer eine Seite zuviel dargestellt. Der Thread hat nämlich eigentlich nur 2 Seiten, es werden aber 3 angezeigt.
Wenn ich nun auf die 3 klicke, um auf die dritte (und letzte) Seite zu gelangen, lande ich hier:



Wie man sieht werden unten im Thread keine Posts ausgegeben. (rot umrahmt)
Oben ist die URL der Seite angegeben.
Zu beachten ist die 3 (der Pfeil zeigt drauf), denn die zeigt eindeutig, dass ich auf die dritte Seite weitergeleitet wurde.
Erst wenn ich jetzt auf die 2 klicke, komm ich zur zweiten Seite.
Geht das noch jemandem so?
Zu mir: Ich benutze Firefox (noch die alte 1.5) und hab sonst keine speziellen Einstellungen aktiviert.

2:

Ist nicht ganz so wichtig, aber wenn ich schonmal poste...
Es ist wirklich *äußerst* unangenehm, im Board zu surfen, wenn man statt Grafiken der Alternativtext angezeigt wird. Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Natürlich ist das zu vernachlässigen, weil kaum jemand ohne Grafiken surft, aber wenn man gerade die volle Leitung fürs Saugen beansprucht, muss man manchmal ohne Grafiken surfen. (Zumindest geht/ging mir das so.)

Nunja, ich hoffe ich werde erhört.
 

333

Succubus
1. War bei mir so, als ich die Standardeinstellung des Boards, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen, verstellt habe. Einwandfrei klappt es bei mir leider nur mit Standard.

2. hmm, hab ich nicht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von 333
1. War bei mir so, als ich die Standardeinstellung des Boards, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen, verstellt habe. Einwandfrei klappt es bei mir leider nur mit Standard.
jupp.. genau das ist es.. ist uns auch schon länger bekannt.. :/
 
Oben