Es sagt...

sirnero

Novize
...stell dich vor, nun gut. :)

Moin zusammen!

Ich bin der böse schwarze Mann Nero, 28 Jahre alt und momentan in Zweitausbildung nachdem ich ein paar Jahre in der IT gearbeitet habe.
Ich schaue schon seit meiner Kindheit gerne Zeichentrick/Anime und vor etwa 7 Jahren ist die Leidenschaft (oder Sucht?) dann richtig entflammt.
Zu meinen Lieblingswerken zählen Bakemonogatari, Mononoke, Monster, Gungrave, Trigun, Texhnolze, und Kurozuka.
Was schier endlose, noch laufende, Sendungen betrifft: Gintama.
Bis auf wenige Ausnahmen schaue ich keine DUBs sondern nur Subs... da ich die originalen Stimmen oft stimmiger finde.

Ansonsten... *grübel*... ich habe keine weltbewegenden Hobbys... ich verbringe Zeit mit den wenigen Menschen die ich mag, gehe gerne aus, schaue viel Anime, lese und schreibe gelegentlich und warte darauf, dass Diablo 3 veröffentlicht wird und somit vielleicht mal wieder ein Computerspiel auf dem Markt ist, das mich interessiert und fesselt.

Musikalisch höre ich ziemlich viele "Genres", doch hält es sich oft im Gruftigen, Elektronischen, Gitarren- oder Gänsehautstimmlastigen auf.
Optisch bin ich wohl, was die meisten als Grufti bezeichnen; von der Mentalität her, eine Grufti-Metaller-Mischung im Verhältnis 70-30.

Was bleibt ist: :hahaha:, weil es ein toller Smiley ist. :D

Nero

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den Vid bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Schönen guten Morgen, Sir Nero :3

deine Vorstellung ist nicht langweilig und ich hab sie mir durchlesen können,
ohne ein, zwei Sätze zu überspringen und im Endeffekt den Tab zu schließen.
Der User über mir hat die wichtigsten Dinge genannt, die du beachten musst,
also halte dich ja dran ;P wobei.. Vid Bereich klingt so strange.. xD
er meint die Download Bereiche, davor kannst du nämlich nicht laden v.v *nod*

ansonsten... wünsche ich dir viel Spaß und so ^^
aber Sir Nero klingt schon strange xD reicht Nero-san aus?

uuuund mach dir mal einen Avi o.O das sieht so nackt aus..
*meine Augen mit Händen verdeck* zieh dir gefälligst was an, Mann!! >_<
(denk dran, Avas dürfen nur 125x125 px groß sein und wenn wir schon dabei sind..
Sigs dürfen maximal 200 px (in Höhe) und 550 px (in Breite) haben ^^)

so.. what are chu waiting for? ;3

Karuta

Novize
Ein gleichgesinnter o/ grufti-metal-d3fan eine super Mischung :happy:
Willkommen hier bei WoH(bin zwar selbst neu aber so what :D)
Evtl kann man sich ja mal zum D3 spielen treffen, von den Leuten die ich kenne wird es niemand spielen*sad*

sirnero

Novize
Sooooo! *Bert the turtle ins Avatarkästchen schiebt* ...also laut Angabe beim hochladen sind es nur 115 Pixel bei der Maximalgröße. :huh:
Komisch klingen kann schon sein, aber die Wahl des Benutzernamens ist doch in den seltensen Fällen auch der Rufname, oder soll ich dich Yuuki-Chan nennen? Das käme mir irgendwie komisch vor. :D Nero-San wäre wohl das logische Pendant zu meinem Usernamen, aber Nero alleine reicht völlig aus.
Und danke für das Kompliment und die Willkommensgrüße aller. :)

Das können wir wohl gerne machen, Karuta, aber zuvor muss das Spiel erst einmal auf dem Markt sein. Bedauerlich auch, dass es nur noch 4 Spieler in einem Spiel sein werden... da ich durchaus einige Leute kenne, die das spielen werden. *sad too*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Natürlich sollst du mich Yuuki-chan nennen... wieso sonst sollte ich mich so genannt haben? xD
but I dont care actually, you can call me like whatever pleases cha o.O
aber ja nicht Yuki! ich heiße Yuuki, nicht mit einem u .. sondern mit 2 >_<
und ist komisch, das es nicht 125 px sind o.o

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yuuki geht, Yuki geht nicht >-< Yuuki bedeuted Mut, Yuki bedeuted Schnee.. leichter? >_< so..
kannst mich aber auch Haru-chan or so nennen o.O nya~ aba kein Yuki..

und hmm.. komisch, bei mir steht normal: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 125 x 125 Pixel und 50,0 KB.

sirnero

Novize
Keine Panik, ich wollte nur etwas sticheln wegen der widersprüchlichen Aussage, Yuuki. :megane:
Hey, das mit dem Schnee war mir sogar noch bekannt, das mit Mut jedoch nicht. Das sind ja nicht gerade die seltensten Worte/Namen in Animes / Mangas.
Dann wird es wohl an meinen fehlenden 18 Beiträgen liegen, sprich der Download-Freischaltung. Auch, wenn ich es etwas merkwürdig finde das auf ein kleines Avatar zu beziehen.
Immer diese Kastengesellschaften. :hahaha:

Oben