[Diskussion] Es scheint ich kann Sex nicht genießen.

Noahha

Novize
Meine Kombination aus Äußerem und Persönlichkeit ist zwar eh -9001/10, aber rein aus Neugier wie sich Vaginal-sex anfühlen könnte habe ich mir Anfang des Jahres sone Taschen-vagina mit sehr guten Bewertungen bestellt.
Diese ist auch super dehnbar und soft etc, aber Freude kommt bei Benutzung für mich keine auf, denn mein Penis ist stark nach oben gebogen (berührt erigiert fast meinen Bauchnabel) und sobald ich mehr als ~1/3 einführe fühlt sich das widerlich so an als würde dieser grade gebogen.. ein paar Minuten kann ich dann zwar pumpen, aber schnell wirds zu unangenehm und ein Höhepunkt war bisher auch nicht ansatzweise abzusehen. Im Anschluß hab ich dann auch ein paar Stunden leichte Schmerzen.

Ich nehme an am lebenden Subjekt gestaltet sich das ähnlich.

Naja, das wollte ich mir einfach mal von der Brust geschrieben haben in einem Forum wo ich eh nicht aktiv bin/mich eh keiner kennt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erster Gedanke war ganz ehrlich: wtf ... aber dann habe ich mehr darüber nach gedacht und ich finde eher traurig. Klar, das du das nicht mit deinen Eltern bereden tust, oder du keinen wirklich guten Freund hast, der für dich in dieser Sache da sein kann, was ich schon traurig finde. Aber, was ich etwas komisch finde, warum du mit so ein Problem nicht zu deinem Arzt gehst? Denn Fremden, also uns zu erzählen, wird dir dabei auch nicht helfen, außer, das du vielleicht dich von der Seele geredet hast. Jetzt kann einfach nur noch jemand helfen, der sich damit aus kennt. Und das ist für mich der Facharzt. Deshalb rate ich dir jetzt einfach mal, geh zu einem Arzt und versuche das Problem zu lösen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Geh zum Urologen, zeig ihm dein Problem deutlich auf und er wird dich darüber aufklären, welche Optionen es gibt. Penisbegradigungen sind heutzutage nichts Exotisches mehr und werden in beeinträchtigenden Fällen (und ein solcher scheint nach deiner Beschreibung bei dir aufzutreten) auch von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen.
Wenn du mit dem Rest deines Äußeren unzufrieden bist, können wir dir hier kaum helfen. Da bleibt nur die Option, optisch und/oder psychisch an dir selbst zu arbeiten (wenn erforderlich, mit psychotherapeutischer Hilfe).
 

Sciency

Gläubiger
Da bleibt nur die Option, optisch und/oder psychisch an dir selbst zu arbeiten (wenn erforderlich, mit psychotherapeutischer Hilfe).
Kann ich nur befürworten. Vielleicht überinterpretiere ich deinen Text, aber so wie du über dich selbst schreibst habe ich den Eindruck, dass es mit deinem Selbstbewusstsein nicht weit her ist. Vielleicht solltest du wirklich einen Psychologen konsultieren, sofern du das noch nicht getan hast. Ich hab selbst meine Erfahrung mit Psychologen, und wenn du dich drauf einlässt, können sie dir helfen. Dann kannst du später selbst schauen, ob so eine Taschenvagina mit einer echten Frau vergleichbar ist.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, das kann man sicher nicht vergleichen (auch wenn ich so ein Ding nie benutzt hab). Echter Sex (am besten mit einer Frau, die du liebst) ist weitaus mehr als nur rein-raus-feierabend. Mal davon abgesehen dass du beim Sex einen warmen, lebendigen (hoffe ich mal) Menschen als Partner hast und keinen Kunststoffersatz, fehlt da doch komplett der emotionale Part, der das Ganze noch mal auf eine ganz andere Ebene hebt. Wenn du das selbst erleben möchtest, solltest du dir helfen lassen. Im Idealfall bleibts dann auch nicht nur beim Sex.
 
Oben