Escaflowne Hitomi Anime oder Manga version besser?

Night Angel

Stamm User
Hallo! Ich schaue mir gerade wieder mal alle Folgen der TV staffel an und da kam mir die Frage wieder auf...

Wie findet ihr Hitomi besser? Dia asu dem Anime oder die Manga version mit Brille und langen Haaren?

Mich persönlich stört es ein wenig das sie so drastisch vom asusehn her geändert wurde. Na ja was ich halt so gehört habe meinen die meisten sie sähe im Anime viel besser aus. Nun frag ich euch direckt was meint ihr?
 

tWo

Scriptor
Wie wäre es, wenn du ein paar Bilder zum Vergleich posten würdest! Ich persönlich kenne nur den Anime, da wäre es von Vorteil wenn man ein paar Bilder hätte (ohne nicht gleich den Manga sehen zu müssen).
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja ich würde da schon eher die Animeversion bevorzugen. Hab mich ja auch daran schon gewöhnt.
 

ze0

Otaku
Hab hier auch nochmal eins gefunden ^^

http://www.justmanga.com/jmcover/1591824494.jpg

Muss sagen kann mich überhaupt nicht mit der Manga Version anfreunden^^ Mag ja das Original sein, aber hab mich schon zu stark an den Anime gewöhnt :P Und Hitomi mit lange Haaren + Brille ist definitiv nicht die Hitomi aus VOE ^^
Gabs für das Makeover einen bestimmten Hintergrund oder wars einfach nur ein Test ? :p
 
Oben