[Diskussion] Escaflowne - Unterdrücktes Verlangen

Hoellenspass

Ordenspriester
Auch diese Geschichte von Dir mag ich. Bei dieser hier hältst Du Dich mit den Charakteren sehr nahe am Original, und bringst sie sehr gut rüber. An Deinem Stil gibt es absolut nichts auszustzen, obwohl ich finde, ein paar mehr Details beim Sex wären von Vorteil gewesen. Aber vulgär gefällt Dir ja nicht so...
Handlung ist ja leider kaum vorhanden, da gefielen mir die Papyrus-Stories besser, aber für mich reicht es allemal. Und zum Abschluß (auch wenn es weiterhin ein zweitrangiges Thema ist): diesmal gibt es kaum Tippfehler, mir jedenfalls sind nur sehr wenige aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dankeschön für das Feedback. Ja ich dachte mir mal "komm brings diesmal ohne Umwege auf den Punkt, mal schauen wie das gefällt. Aber hab mir dann auch gedacht im nachhinein, bissel mehr drum herum hätte es auch getan. Das werd ich bei meiner nächsten Story auch wieder machen. Dann kann ich mich wieder mehr ausleben :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich hab schon einige Fehlerchen entdeckt.. rechtschreiblich, wie auch grammatikalisch, aber um sowas kümmer ich mich grad nicht xD

an sich ist die Story interessant und hat sich flüssig lesen lassen, ich fand sie sogar irgendwie süß ^^
aber zteilweise auch lustig, verzeih mir, bei einer Stelle musste ich los prusten, obwohl es da nicht gepasst hat xD
aber bei dem Satz konnte ich i-wie nimmer: „Ich auch! Komm in mir, Van! Mach mir ein Kind, dass ich für immer dein sein werde!“ xD
aber schön, gefällt mir ^^ weiter so nyaa~ (wenn bedarf besteht, kann ich die Fehlerchen auch korrigieren..

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jaaaaaaaaaa ich weis ja Yuuki-Chan^^. Ich könnt ja jetzt rumjammern, dass ich eh immer ne 4 in meiner Muttersprache Deutsch hatte, aber: Willkommen in Deutschland! Bei uns is alles geregelt. Und was nicht geregelt ist, wird total kompliziert gemacht XD. Ich versuch immer brav alles raus zu filtern was falsch ist, aber meistens sehen ja viele Augen mehr, als nur die des Schreibers.

Und das mit dem Satz versteh ich voll und ganz. So beim Nachlesen hab ich mir auch gedacht "Naja, iiiiiiiiirgendwie passt das net so ganz in den Rest der Story. Aber druff geschissen :D"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und ich stand immer 2 und das obwohl ich eine Ausländerin bin xP
sry, der musste jetzt sein xD aber so schlimm ist das jetzt nicht ^^
ich bin nur nebenbei auch deutsch Nachhilfelehrerin und korrigiere sowieso einige Geschichten..
deswegen fällt es mir nur immer schnell auf, wenn was net so stimmt ^^" nyaa~
also, das Angebot bleibt bestehen.. ^^

und joa, der Satz ist lustig und kann ruhig bleiben xD ich musste nur los prusten und grins wieder, tut mir leid XD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn ich denke, dass ich es doch nötig hätte, komme ich gerne drauf zurück Yuuki-Chan ^^. Zum Glück muss man als Meister der Elektrotechnik keine gute Deutschnote haben :P . Aber is ja mal jetzt egal, das Thema dieses Threads ist ja nicht meine Deutschnote sondern meine Story.

Also Vorhang auf für weitere Kritiken

Kyle Rayner

Prophet
Mir gefällt sie ziemlich gut. Bin auch großer Fan der Serie (hab sie sogar noch komplett auf DVD + den Film) und ich fand die Geschichte der FF sehr nett, sowie auch die Sexszene gut beschrieben. Ne völlig solide Arbeit, meiner Meinung nach.

Oben