ESL und so

al3xander

Scriptor
hatte mal ne frage ... also gibt ja in der esl auch nur fun/fanteams also teams die eine musik richtung gut finden oder zum beispiel gemeinsam bei rock am ring waren ect ... gibt es eig. nen world of hentai team ? also wo sich die user dieses boards (die in der esl aktiv sind) eintragen können so just 4 fun ... kp wollte mal hier auf feedback warten ob sich das lohnt und wenn wer eins aufmachen soll ect .. ^^ kennt das ja bestimmt :P
 

Jyn

Gläubiger
also ich würd gern so ein hentai team auf machen^^ der thread ist zwar ziemlich alt aber wennde mit mir kontakt auf nehmen würdest könnten wir ja so ein team gründen
 

Jyn

Gläubiger
ok ich würde gerne auf machen plz wer will per icq an schreiben finde ihr in mein esl profil da ist auch mein nick "Jyn" und hier mal rein posten wie das team heissen soll
und ja wir reden hier von der elektronic sports league
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
welche spiele? also in css kann man mich brauchen ^^ :hahaha:

ps. also ich weiß nich ob ich das so einfach darf weil ich hab ja schon nen clan aber der spielt nich esl ^^

ist esl nicht die electronic sport liga ^^'
keine angst sind da auch fast alles noobs ^^ XD
 

seyu

Ordenspriester
esl huh?...
müsste sogar noch trusted player sein von damals ^^


bin für jedes game zu haben.

Live for speed
CS
CS:S
Quake3 (alle mods)
Quake4
Call of Duty
wc3
usw
 

Lexor

Gottheit
Also 1.6 könnt ich wohl auch noch. ^^

Also so auf fun daddeln hätte schon bock.

@Jyn: Wer von den 3 Jyn's biste denn? (Kanns mir zwar schon denken aber ne bestätigung wäre nett)

gruß Lexor
 
I

imported_Saku

Guest
Cool

Also ich würde auch mitmachen :onegai: , das wäre doch übelst geil oder ^^.
Zocke gerne CCS
 

Jyn

Gläubiger
also sry erstmal das ich mich net solange gemeldet habe also mein nick ist Jyn mit dem perfix Der_Neger^^ (ist ein insider usw)@ lexor aber wollte jetzt wissen wollen wir ein team aufmachen mit dem wir wirklich aktiv an der liga teilnehmen oder nur als so club aufmachen? also bei cs könnt ich vllt dabei sein da ich schon ein sehr guten wc3 clan habe brauche ich da atm keinen und cs zogge ich nur aus fun bin aber nicht so low skilled
 

al3xander

Scriptor
^^ cool das sich doch welche gemeldet haben xD mhh ursprunggedanke war nen fan-team, aber wer darüber hinaus zocken will is mir latte xD hauptsache erstmal das fan-team steht :onegai:

mfg al3xander
 

Jyn

Gläubiger
ok dann erstmal ein fan team darauf könnten wir dann ja so die gamer raussuchen(ich mach mal eine auf orga^^) also alle liebe hentai fans um uns zu versammeln so zu sagen schreibt mich alle erstmal an in icq 323-016-271
 

Swat.

Gottheit
hmm fan team............
wäre besonders für CS 1.6 zu haben....aber auch CSS spiele ich.....
was kommt noch in frage.....halflife 2 deathmatch.....Garry's mod lol
Später brsorg ich mir mal wc3....vieleicht....
Bin außerdem noch für DoD zu haben ^^
Werd dich mal adden :3
 

Lexor

Gottheit
Ist hieraus mittlerweile eig was geworden? Wenn ihr schon ein paar 1.6 Leute habt dann könnten wa ja mal zoggen^^

gruß Lex

(sry das ich so lang net hier war bin zwar noch aktiv aufm board aber hab das hier iwie übersehen -.-)
 

GaMMel

Ordenspriester
also HIR ICH BIN AUCH NOCH BEI 1.6 dabei ich der ]GaMMel HaMMel[ also für ein FUN team gerne
 
Oben