[Diskussion] Espa erstes Selbstgezeichnetes furry pic.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Hier hab ich mich mal mit photoshop probiert.
sagt mir was ihr davon haltet ^^
bin Kritikfähig.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
Was hast du den da genau gemacht?
Ich seh editiert nur den Text von dir und dann noch die Farbe geändert.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Was meinst du?
Ich hab das bild komplett selber gezeichnet, photographiert und dan auf dem pc bearbeitet...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wenn es deine erste Zeichnung ist, kann man das schon lassen. Der Torso ist zu breit und die Belichtung stimmt nicht überall. Ebenso ist z.B. die Schnauze zu lang und der Kiefer falsch. Sind halt typische Anfängerfehler. Aber wenn du anfängst mehr Bilder zu zeichnen, bekommst du das sicherlich noch in den Griff.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Für ein erstes Bild hast Du eine erstaunlich sichere Linienführung. Auch Dein Schattenverlauf ist fein differenziert, doch Exizt hat schon recht: Dein Unterkiefer ragt zu weit nach hinten und die Spotreflektion auf der Figur / Kleidung ist für einen Spot von vorne/links/oben richtig - Dein Spot kommt aber von hinten/rechts/oben. Normal würde man vom Furry nur den Schattenriss sehen, weil er im Gegenlicht steht.
Zur Proportion möchte ich nur diplomatisch sagen, es ist halt ein Furry und folgt daher nicht der menschlichen Anatomie. :-P
Sonst: Eine hübsche Idee. Weiter machen!
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, verstehe.
Ich werde mich mal weiter an photoshop probieren um besser zu werden.
und wegen der linienführung, jaaa es hat auch schon etwas gedauert das zu machen ^^"
danke leute.
 

Isley

Showdown
Für dein erste Zeichnung einfach nur toll.
Wie meine Vorgänger schon sagten, super Linienführung, am Kopf kann ich nichts aussetzen^^
Der Torso ist noch zu breit aber das wird noch.

Sag mal soll das Leon sein?^^ Schaut aufjedenfall so aus
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Für dein erste Zeichnung einfach nur toll.
Wie meine Vorgänger schon sagten, super Linienführung, am Kopf kann ich nichts aussetzen^^
Der Torso ist noch zu breit aber das wird noch.

Sag mal soll das Leon sein?^^ Schaut aufjedenfall so aus

Ja das ist ein Leon S Kennedy abdot eines Furrys. Danke dir ^^
Ach leute, Wegen dem Torso das er zu breit ist liegt daran das er eine Schußsichere Weste Trägt.
Da sieht man hat so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Espa

Nene, so einfach kommst du mir nicht davon :)
Das der Torso durch die Weste massiger aussieht ist richtig, aber dadurch wird er trotzdem nicht breiter. Wenn ich so eine Weste trage wird mein Kreuz auch nicht breiter und die Arme verlagern sich nach außen. Das musst du anders umsetzen.

Ich empfehle dir in Zukunft deine Charaktäre immer "nackt" zu zeichnen und dann die Kleidung/Ausrüstung drüberzuziehen. Dadurch bleibt der Körper immer in der richtigen Form.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ja das ist ein Leon S Kennedy abdot eines Furrys. Danke dir ^^
Ach leute, Wegen dem Torso das er zu breit ist liegt daran das er eine Schußsichere Weste Trägt.
Da sieht man hat so aus...
Eine schusssichere Weste verändert nicht das Skelett und verleit auch nicht automatisch breitere Schultern. ;-)
Schau Dir nochmal die starren Harnische und Rüstungen an. Gerade an den Achseln und Taile sind sie ziemlich körpernah. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben