eSport

Welche eSport spiele spielt ihr??

  • CS:S

    Stimmen: 0 0,0%
  • CS:CZ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Worms ^^

    Stimmen: 0 0,0%
  • CoD 1+2

    Stimmen: 0 0,0%
  • BF1942 und 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • WOW

    Stimmen: 0 0,0%
  • DoW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fifa

    Stimmen: 0 0,0%
  • PES

    Stimmen: 0 0,0%
  • UT2k4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackmania

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starcraft +Broodwar

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICQ games

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Mr.Fu

Otaku
Was haltet ihr denn von eSport?? Seit ihr selber aktiv oder ist euch der eSport völlig egal.

Ich persönlich bin in der ESL und spiele da WA und icq Pool.Und wären net so viele cheater unterwegs ( finger auf neo zeig^^) würd ich sogar CS in der ESL dingeln.

Was mir natürlich sehr gefällt is das die ESL und Giga zusammen arbeiten und so die Community immer größer wird. Auch der Sender GIGA wird von monat zu monat immer besser und die liveübertragung sind natürlich der hammer ^^

mfg
Carti

P.S. Wer mag kann ja mal sein esl acc. posten^^

einer ist http://www.esl-europe.net/de/icq_games/pool/1on1/ladder/player/1261562/
 

Caranthir

Gläubiger
Hi Carti,

also ich vermisse in deinem vote irgendwie wc3 aber egal :D
ich selber spiele zz nicht aktive in der esl ... hab aber damals Cs / wc3 dort gespielt.

Meinen Account findest du hier.


Mfg
Caranthir
 

Caranthir

Gläubiger
Da muss ich dich aber berichtigen wow und wc3 haben zwar von der geschichte her viel gemeinsam ... doch wc3 ( Warcraft III / The Frozen Throne ) ist ein Strategie spiel und WoW ( World of Warcraft ) ist ein MMORPG = Massive Multyplayer Online Rollplay Game. du siehst vom aufbau der spiele her unterscheiden sie sich beiweitem....


Mfg
Caranthir
 

shuffle

Novize
hm also ich sag nur cs1.6 4ever^^
spiele das seit etwa 1 1/2 jahren und hab mich mittlerweile bis low/mid "hochgespielt" - ich zock aber nur pub, für esl hab ich keine zeit.

ansonsten spiel ich worms ;) sowieso DER klassiker.
und finally zock ich regelmäßig diablo 2 lod im battlenet. wie man sieht bin ich der totale oldschool-fan :D
 

shuffle

Novize
ya gerne ^,^ welcher level bist du und welcher chara?

hab leider meinen erstheld im battlenet und meine anderen im offenen netz alle "vergessen " und bin zZ mit ner zauberin aufm weg zu baal in alptraum. :>
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hi an alle eSportler...

der eSport ist ein teil meines Lebens geworden...ich hab ca. 5Jahre CS gespielt wen auch nicht mehr...nach dem ich in letzter zeit größeren Pausen machen musste habe ich damit ganz aufgehört es macht kein spass mehr wie früher....

Ich finde das allgemeine Thema eSport ist wegen den Medien ins schwarze Licht dargestellt worden. Was och echt schade finde...

Ich würde mir wünschen das "eSport", strategie, ego shooter, simulatoren und so weiter endlich einmal eine Offizielle Sportart wird wie es bei manch andere Ländern der fall ist.

Es würde viele Vorteile für a) die Wirtschaft und b) für die Politik geben.

Wer träumt nicht endlich mit dem Spielen geld zu verdienen.
 
Oben