[Suche] etwas rape, aber nicht zu viel

saugerhans

Ungläubiger
huhu!
meine freundin und ich schauen uns gern hentais an, aber es faellt mir schwer etwas nach unserem geschmack zu finden. vllt koennt ihr uns ja helfen? ;)

wir moegen hentais, in denen das "opfer" am anfang etwas unwillig ist, man dann aber klar sehen kann, dass es ihr gefaellt bzw. sie das auch zum ausdruck bringt. einen, den wir letztens gesehen haben, der ganz gut war hiess "spa of love". einziger nachteil die frauen waren nicht bzw. nur teilrasiert. :( "pollinic girls" war auch ziemlich gut.
die anderen vorstellungen fass ich einfach mal in ner liste zusammen.

wir moegen:
+ oral
+ anal
+ dreier/vierer etc.
+ yuri

wir moegen nicht:
- unrasiert
- blut/horror etc.
- yaoi

ausserdem sollte die algemeine stimmung nicht zu ernst rueberkommen.
ich hoffe, dass ich das einigermassen gut beschrieben hab und freue mich auf eure vorschlaege. :)
 

DarkItachi

Novize
Da würd mir After school class einfallen...
Der ist am Anfang relativ langweilig, wied später aber richtig gut (einer meiner Favoriten:wakuwaku:)
Weiss aber nicht mehr ob die rasiert warn sry...
 

Fincher

Otaku
Oni chichi is like that. It is nicely drawn, too. But the *Unwilling* part gets a little over board, and so does the *sche likes it afterwards* part.

Fun: Night Shift Nurses Ep5 contains all of your listed likes and also all of your dislikes except Yaoi.
 

saugerhans

Ungläubiger
wow vielen dank fuer die vielen tipps!
ich werd definitiv mal versuchen ein paar zu sehen und dann die auswaehlen, die mir am besten gefallen.
wenn ihr noch weitere einfaelle habt, dann bitte bitte noch hinzufuegen. ;)
 

Fincher

Otaku
I think Kanojo_X_Kanojo_X_Kanojo is a fresh nice Hentai to watch together but only 1st EPisode is available in HD
 
Oben