Etwas Stuff mall gucken was dass ist..

Denielsama

Stamm User

mein Nick ist auch Daniel-san damit man mich nicht als plagiatoren darstellt. :] manche zeichnungen sind alt ,dass sieht man auf den Papier.Moin.
 

m4rc

Gesperrt
Nun, die Bilder sind sehr gut. Man sieht, du kannst mit dem Bleistift umgehen. Ab jetzt heißt es eigene Charas erfinden, eigene Zeichnungen aus deiner Fantasie zu zeichnen und zu üben......üben, üben, üben. Nur so wirst du jetzt besser.

Außerdem solltest du vieles ausprobieren: Kohlestift, härtere und weichere Bleistifte, Pastell, Aquarell, egal was, aber probiere viele Sachen aus. Besuche Akt-Kurse oder studiere Anatomiebücher, bilde dich einfach weiter.

Einen Tipp kann ich dir noch geben: Bei Bild 2 hättest du die Haare nicht so verschmieren sollen. ;-)

cya
marc
 

nik

Artist
VIP
Ist das mit pauspapire oder freihand abgezeichnet oder eher aus deiner Fantasie?
Nicht schlecht die Bilder, weiter so. :yo:
 

Denielsama

Stamm User
Nein,es ist freihand abgezeichnet pauspapiere benutze ich nicht dann lernt man nichts.
Dies hier sind eigene zeichnungen aber die sind nicht so das wahre:
die hab ich nur aus dem kopf gekritzelt und man siehts ach ja und das bild nr.1 die Geischa ist auch aus den kopf habe sie nur im TV gesehen vor einiger Zeit. :D

Solch eine Sammlung zu besitzen das währe geilooo.
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
mir gefällt das 5. bild von den oben geposteten am besten ^^
die person hat einfach...charakter ?(

kein plan wie ich das sagen soll...ach nee...charisma...das wars
 
Oben