Euer Anime des Jahres 2005

Demo

VIP
VIP
Das Jahr neigt sich wiedermals dem Ende zu ...
Es gab Freude aber auch Enttäuschungen und so stellt sich mir die Frage:

Was ist euer Lieblingsanime im Jahr 2005 gewesen ?

Ihr wisst nich wann euer Lieblingsanime eigentlich released worden ist ?

Anidb Suche 2005

hier nochmal alle Kandidaten

Wichtig: Kein Anime der 2004 released worden ist (d.h die erste Folge noch im alten Jahr war)

Mein Favorit: Shuffle!

MfG Demo

Kanchelskis

Stamm User
also mein favorit ist Das Bildnis der Petit Cossette , erschien dieses jahr erst in deutschland kp von wann das ist ist mir aber auch egal^^ weil's imo das edelste seit ewigkeiten ist

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hm... *auf seine Signatur und seinen Avatar guck*
Eigentlich gibt es viele Animes, die ich als "Lieblingsanimes 2005" bezeichnen könnte.
"Shakugan no SHANA" (Melon-pan~) ist zum Beispiel bei den jetzt noch laufenden Serien mein Favorit. Von den jetzt abgeschlossenen Serien habe ich "Shuffle!" (Asa-chan~), "Tsubasa Chronicle" (Kajiura Yuki ftw!) und "Air" (Gao~) recht gerne geguckt.

Wenn ich jetzt danach gehe, wieviele Episoden ich direkt nach dem Release geguckt habe (und wieviele Screencaps ich von dem Anime gemacht habe), dürfte mein Lieblingsanime 2005 wohl "Shakugan no SHANA" sein. :rolleyes:
Jaja, wer hätte das gedacht... *hust* ;)

@Knuffel&Kanchelskis: Da hier Shuffle! und Ichigo Mashimaro genannt wurden, gehe ich davon aus, dass der Start in Japan gemeint ist. Beide Animes sind aus dem Jahr 2004 (Appleseed - 17.04.2004 | Cossette no Shouzou Ep1 - 11.04.2004).

Kanchelskis

Stamm User
Original von n0n4m3

@Knuffel&Kanchelskis: Da hier Shuffle! und Ichigo Mashimaro genannt wurden, gehe ich davon aus, dass der Start in Japan gemeint ist. Beide Animes sind aus dem Jahr 2004 (Appleseed - 17.04.2004 | Cossette no Shouzou Ep1 - 11.04.2004).
jo ist mir schon klar^^ aber in GER erscheinen halt kaum sachen genau im gleichen jahr, und ich schau insagesamt mehr DvD's als Fansubs

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Shuffle ist zwar nett, aber Ichigo Mashimaro ist einfach besser xD
Lustig + pure cuteness~
Ich kann mich @ terminator2k2 nur anschließen " Ichigo Mashimaro" ist einfach das beste :yo:
Die Serie ist einfach zum tod lachen.

What

Gläubiger
schwere sache, aber ich würd mal sagen... the winner is:

[blink][GLOW=orange]honey and clover [/GLOW][/blink]

Demo

VIP
VIP
hmm naruto is schon n bissl älter anfang liegt laut anidb bei 2002 .. bleach lass ich noch gelten aba naruto hm da würd ich nen anderen raussuchen ^^

Oben