Euer eigener Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was wäre wenn ihr euren eigenen Anime machen könntet ?
Was für ein Thema würdet ihr nehmen, um was würde es in eurem Anime gehen ?
Is ja gar nicht so einfach nen komplett neuen zu machen, man muss ja schauen das man nicht als Nachmacher oder so da steht.

Mal mein Story xD

Ich glaube ich würde auf jedenfall erstmal das Thema Fantasy nehmen.
Zeit..mmh denke mal ca. Mittelalter. Es gäbe vermutlich 5 Hauptcharaktere unterschiedlicher Charakteren.
Einer währe ein junger tollpatschiger Engel der von seinem Herrn geschickt wird um die Heilgien Waffen zu suchen.

Die Waffenträger:
Ein junger Bauernsohn - Dreizack des Wassers
Eine Elfe - Bogen des Windes
Ein Halbdämon - Schwert des Feuer
Ein Zwerg - Streitaxt der Erde

Die Story geht darum das es mal wieder die Apokalypse droht, und der tollpatischige Engel von Gott auf die Erde geschickt wird um die 4 Heiligen Waffen zu finden, was aber nicht ganz einfach ist. Denn die Waffen sehen aus wie normale Waffen und liegen auch nicht irgendwo rum.

So das is meine kurze Zusammenfassung..meiner Meinug nach ganz lustig xD

Was habt ihr für Ideen ??
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Klingt irgentwie etwas nach DS2^^ (von dem Rassen her meine ich)

Ich würde ein Anime mit Wölfen, die als Protagonisten im zentralen Punkt des Animes stehen, entwerfen. Ähnliche Basis wie Wolfs Rain aber nur mit "echten" Wolfys^^
Schreibe seit einiger Zeit an einem kleineren "Roman" über Wölfe. Diesen würde ich, wenn ich mal fertig werde, gerne als Serie umsetzen. Das wäre genial.
Genau wie im richtigen Leben geht es um Macht, Intrige, Hass, Zuneigung, Beziehung, L**be, Sex, Gewalt, Problemen, tiefsinnige Melancholie etc........

Übrigens^^: der Protagonist meines Romans heißt auch Kovu^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben