[Frage] Euer Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lollipop123

Ungläubiger
Ich habe 11 sinnvolle und zu den jeweiligen Themen passende Beiträge gemacht und 10 davon wurden gelöscht, kann nicht euer Ernst sein, was soll ich noch machen????
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hentai gangbangs sind geil, am besten triple penetration mit fuckedsillyface - wo ist die Begründung, warum das geil ist?

je mehr sperma desto besser, immer schön ins face, hmm. - wie stehst du dazu? Das ist bloss ein Spruch...

finde es absolut ok, jeder wie er will. - das ist auch nur ein Spruch und weder Meinung noch Begründung...

ich schaue hentai besonders gern mit meiner freundin zusammen *_*, aber auch etchi serien. - was hat das damit zu tun ob du es jemandem erzählst oder nicht...

mag ich persönlich nicht so gern, lieber klassisch gezeichnet. - und was magst du? Und warum magst du dies nicht?

usw usw...

In der FAQ steht genau, was für Antworten wir hier nicht haben wollen...

Und deine Antworten erfüllen diese Kriterien eben nicht, und da mußt dich auch nicht wundern, wenn wir diese einsilbigen Dinger ohne wirkliche Meinung und Argument wieder entfernen, u.U. hättest du dir dafür auch noch eine Warnung oder Verwarnung wegen Spamposts einhandeln können. Und du bist lang genug dabei, dass man von dir erwarten kann, dass du die FAQ gelesen hast und danach handelst.

Aber ich habe doch auf das Thema geantwortet. Warum wurde es trotzdem gelöscht?

Wer alle 2 Minuten auf einen thread antwortet hat die Threads (die ja viele Seiten lang sein können) nicht mal annähernd gelesen und sich mit den Themen auseinandergesetzt. Das ist reines Speedposten um auf 10 posts zu kommen.
Wenn im Threads nur Titel oder Charaktere genannt wurden, ohne auch nur im Ansatz zu begründen, warum diese Auswahl getroffen wurde, wird dieser komentarlos gelöscht.
Wer mit "das sehe ich genauso" antwortet plappert nur nach, wenn er nicht zusätzlich seine Aussage begründet. So etwas ist in keinster Weise diskussionsförderndund wird entfernt.
Es geht um Diskussionen, in denen man Meinungen von sich gibt und Argumente liefert, wer das nicht macht, wirft nur irgendwas in den Raum, nimmt aber an der Diskussion nicht wirklich teil. Wir sind immerhin ein Forum und kein leech-portal.
Keine Regel ohne Ausnahme: In den "Abstimmung XXX des Monats"-Threads müsst ihr eure Wahl nicht zwingend begründen, dürft dies aber gerne trotzdem tun.
Reupanfragen haben in Threads nicht zu suchen und sollten immer an den Uploader per PM gemeldet werden. Gehäuftes Nichtbeachten kann eine Verwarnung zur Folge haben.
 

Lollipop123

Ungläubiger
Was ist denn das für eine Diktatur, dass Mods entscheiden was man wie schreiben darf, was ein Hohn, aber jetzt ist klar, warum die anderen Foren so viel größer und beliebter sind...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich mir so die Kommentare von Lollipop durchlesen bezweifle ich bald die Volljährigkeit an ;-). Ansonsten kann ich nicht verstehen
warum man Inhaltlose Text schreibt ohne jeglicher Substanz von geistiger Reife und ich bin froh das es diese Regeln gibt, weil ansonsten
dieses Forum nur ein weiteres niveauloses Mainstreamforum wäre wo es nur von Kiddies wimmeln würde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was ist denn das für eine Diktatur, dass Mods entscheiden was man wie schreiben darf,
Nurmal so als Anmerkung eigentlich in jedem gut geführten Forum. Klar es gibt genug Foren da lassen Mods alles laufen aber so gehts dann meistens auch in diesen Foren zu und das niveau dort ist dann meistens so niedrig das man sich nach ein paar Tagen eh verabschiedet weil man es nicht aushält. Klar müssen Mods die aus ihrer sicht spammmässige posts löschen und das forenleben regeln das hat nix mit diktatur zu tun und die foren regeln werden in der regel ohnehin von den forenbetreiber vorgegeben mods sind allso wenn man so will auch nur angestellte die ihren job erledigen, würden sie es nicht tun wären sie völlig ungeeignet für diesen job.

Ich finde es völlig okay das hier im woh einfach nicht jeder sinnfreie spammpost geduldet wird und so ein gewisses niveau gewahrt bleibt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt soviele Beispiele, wie man einen Beitrag schreiben kann, in dem man alle anderen Beiträge liest und dann entscheidet, ob man dort auch dann antworten möchte. Ja, es ist wichtig, das die Beiträge kontrolliert werden, damit man auch beim Thema bleibt. Ja, es ist richtig, das es gelöscht wird, wenn es vor allem aus ein-zeilen-sinnlosen Beiträgen sind. Es ist vor allem von redrooster toll, das er sich jetzt sogar die Mühe gemacht hat, das auch jetzt hier mal zu zeigen, das müsste er eigentlich nicht, deshalb akzeptiere es einfach und verhalte dich entsprechend Erwachsen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Shishi nimmt mir die Worte aus den Mund.

@Lollipop123
Du willst etwas von uns/dem Forum. Du hast bei der Registrierung bestätigt, dass du dich an die Regeln hältst und jetzt willste dich darüber beschweren? Weil du 10 Beiträge verfassen musst?
Wenn du meinst, dass die "Anderen" (wer auch immer) so viel toller wären... da ist die Tür! Es zwingt dich keiner hier zu bleiben und wenn du es nicht schaffst, vernünftig Diskussionen zu führen und dran teil zu nehmen, biste hier sowieso fehl am Platz. Wir betreiben hier ein Forum und das lebt nunmal von Diskussionen und Usern, die daran Teil nehmen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was ist denn das für eine Diktatur, dass Mods entscheiden was man wie schreiben darf, was ein Hohn, aber jetzt ist klar, warum die anderen Foren so viel größer und beliebter sind...
So eine Rumpelstilzchen-Antwort nach dem Motto "wenn ich meinen Willen nicht bekomme geh ich halt woanders hin" zeugt eigentlich davon, wie reif du bist...

Wenn du möchtest, kannst du gern zu Größe und Beliebheit anderer Foren beitragen, hier jedenfalls gelten unsere Regeln.

Und ein Teil unserer Regeln klingt so:

§2 - Verhaltensregeln
Die Moderatoren behalten sich das Recht vor Themen und Beiträge, die regelwidrig sind, das Boardklima stören und nicht zum Thema passen, zu schließen oder auch zu löschen.
Den Anweisungen des Teams ist stets Folge zu leisten.

§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
++§4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet.
++++Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
Und genau diese beiden Regeln nehme ich jetzt zum Anlass, diesen Thread zu schliessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben