euer erstes game!

Greeve

Gottheit
uh, solarstriker ist voll krass, habs mal gespielt, jetzt zur frage!
mein erstes Konsolenspiel war glaub frogger für atari, oder tetris für gb!
was eher da war halt, mein erstes pc spiel war Bleifuss Rallye!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Mein erstes geschenktes war "Descent 1" (PC).
Mein erstes gekauftes war "Star Trek - A Final Unity" (PC).

Beides hab ich damals auf nen 486er gespielt...

---------------

Meine erstes Konsolengame war Super Mario World (SNES). ^^'
 

Majin

Scriptor
ah daran kann ich mich noch gut erinnern
an morgen meinen 7´ten geburtstag, stand meine erste konsole auf dem Tisch, die Mega Drive mit dem spiel Sonic 1. ja das waren noch zeiten *schwärm*
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
tut dein post irgendwas zu sache anubis?...für mich ist das einfach nur spam...wie jeder andere deiner posts....
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
uff... playsi 1 das weiß ich noch.. ich meine GT aber ganz sicher bin ich nicht
 

NDC

Scriptor
Also, mein allerallererstes Spiel war Super mario World für die SNES-konsole.

Auf dem Computer war mein allererstes Spiel das Adventure LOOM, falls das noch jemand kennt. Ich kann mich heute noch voll gut dran erinnern weil ich erst 11 war als ich das spiel gespielt habe und damals voll stoltz drauf war es durchgeschafft zu haben weil das komplette Spiel auf English war.

Mensch, das waren noch Gamer-Zeiten *schwärm*
 

Cosmic

Ordenspriester
Wow wie gut ihr euch noch an sowas erinnern könnt
Ok ich denk das erste war Pole Position oder Frogger oder...war so ein Kriegsspiel wo man vom panzer aus Flugzeuge abschiessen musste aufm Atari 2100 ;)
Dann C64 hmm waren etliche Kassetten(jaja die gute alte datasette :lachen: ) Donkey Kong Jumpman und sowas halt erstes PC spiel war....Croc glaub ich(ja mit PC war ich ein ischen später :D )
 

Warri

Prophet
MEin erstes PC Game war Wolfenstein 3d in jungen Jahren. Danach Doom 1+2... mein Vater hat immer gespielt und ich hab zugeschaut :D (ich war jung und hatte angst :D kein scherz)

So bin ich in berührung mit shootern gekommen...
 

MXM

Ordenspriester
Mein erstes Spiel überhaupt war Super Mario World für SNES, mein erstes PC Spiel war Command and Conquer: Tiberian Sun für mich noch immer eins meiner besten PC Spiele (und ich hab verflucht viele).
 

Warri

Prophet
Original von MXM
Mein erstes Spiel überhaupt war Super Mario World für SNES, mein erstes PC Spiel war Command and Conquer: Tiberian Sun für mich noch immer eins meiner besten PC Spiele (und ich hab verflucht viele).
Ich fand C&C Tiberium Sun den schlechtesten Teil der C&C Reihe... meiner meinung nach ist C&C Tiberium Konflikt der beste Teil... zwar alt aber geil... würd mich über ein Remake freuen :D Generals ist zwar auch gut , hat aber nix mit der C&C Story zu tun.
 
Oben