Euer erstes mal!

Bud Bundy

Gesperrt
Hi, wie habt ihr denn euer erstes mal erlebt, und wie alt wart ihr da? War es auch der oder die richtige für euch? Wäre echt interessant eure Erfahrungen zu hören.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Die Frage sollte wohl eher lauten euer schönstes Mal war nämlich nicht so toll so hopplahop so jetzt haste endlich mal eine gepopt aber da war ich ja auch erst 15 wenn ich mich zurückerinner was ich damals über mädchen gedacht habe läufts mir heut noch kalt den rücken runter :(
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@ bud bundy
da du wohl pn´s nicht lesen tust, dann halt an dieser stelle :

zu deinen post´s im smalltalk bereich, möchte ich folgendes anmerken :
irgendwie gleichen sich die fragen, daher möchte ich dich bitten, davon abzusehen weitere post´s mit ähnlichen inhalt innerhalb kürzester zeit zu posten

es ist zwar schön das sich user, die neu auf dem board sind, mit themen beteiligen, allerdings kann wie eingangs beschrieben das den älteren usern auf die nerven gehn
siehe dazu "was war euer schönster tag..."

ich bin sicher das du auch so, zu den vorhandenen themen, was dazu beitragen kannst

wfg siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
neuer user?? der ist denke ich schon ein wenig länger dabei um zu wissen wie es hier abläuft.
Entweder verarscht er uns nur, oder aber er hat erst jetzt rausbekommen das man requests zu passwortgeschützten seiten machen kann.

@bud
Wenn du wirklich vor hast themen zu erstellen die wir bereits hatten, weil dich die meinungen wirklich interessieren, solltest du wenigstens so sagen wir mal höflich sein und zu erst deine eigene meinung zu den thema abgeben.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Bud Bundy
Hi, wie habt ihr denn euer erstes mal erlebt, und wie alt wart ihr da? War es auch der oder die richtige für euch? Wäre echt interessant eure Erfahrungen zu hören.
Mein ersten mal hatte ich mit 14 ......
Und seit dieser Zeit ist meine Rechte Hand mein Bester Freund :]
Und seit dem ich Hentai kenne ist es auch besser geworden.
So brauch ich meine Phantasie nicht anstrengen.

PS: @ Bud Bundy für nenn Request brauchst du 30 Sinnvolle Beiträge :rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was der nicht alles wissen will... Als nächstes kommt wohl der Thread "wie lange dauerte euer erstes Vorspiel"?

Naja, wie auch immer... Mein erstes Mal verlief nicht gerade berauschend, da ich noch unerfahren war. Aber da ´s mit der Person war, die ich über alles liebte, war das alles nicht ganz so schlimm. Man lernt ja dazu.
 
Oben