[Frage] Euer Glück auf Erden

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da ich in der SuFu nichts entdecken konnte mach ich mal nen Thread auf

Was ist denn für euch das Glück auf Erden?

Für mich ist es zurzeit meine kleine Tochter, die vor zwei Wochen auf die Welt kam:happy:. Einfach zum knuddeln


Mal gespannt, was bei euch raus kommt ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mein Glück auf Erden? Eindeutig mein toller Penis. Er sieht gut aus. Ist nicht zu klein und nicht zu groß. Er machte schon viele Frauen glücklich. Er schenkt mir zwei Kinder. Er ist ne super Freizeitbeschäftigung. Verdammt gut für´s Ego. Er ist immer für nen dummen Spruch über ihn zu haben. Man kann ihn mit anderen vergleichen. Er spritzt Sperma! Ja Verdammt wirklich, er spritzt Sperma! Grundlage allen menschlichen Lebens!... neben Wasser natürlich. Stell dir vor ich hätte keinen. Ich müsste aus dem Arsch pissen.

Mein Penis ist klasse
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein sohn und mein freund. der kleine ist einfach einmalig. mein großer ist zwar nicht sein leiblicher vater aber er benimmt sich so und sie lieben sich gegenseitig abgöttisch. ich würde keinen von beiden jemals wieder rausrücken :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Mal überlegen.^^
Das sind wohl meine Freunde die mich so akzeptieren wie ich bin.^^
Ich hab keine Familie mehr, also sind meine Freunde alles für mich.
Besonders eine is mir unglaublich wichtig geworden. *o*
Ich kenn sie noch nich lange, aber ich hab das Gefühl das ich sie schon mein Leben lang kennen würde.
Meine Freunde sind für mich meine Familie geworden.
 
Im Moment sind es Animes, hab ja auch nicht wirklich ne große Auswahl.
Freundin hab ich nicht mehr, Schule ist auch nurnoch Stress etc, da bleibt nicht viel auswahl.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das hört sich jetzt komisch an aber mein grösstes Glück derzeit ist, das ich gesund bin, keine Finanziellen Probleme habe, das ich gute Freunde habe und das ich auch sonst keinerlei Probleme habe die sich irgendwie negativ auf mein leben auswirken könnten;)
 
Mein größtes Glück auf Erden ist meine Mutter die mich so liebt wie ich bin, und meine Intellekt obwohl das häufig auch mal sehr negativ ist sehr klug zu sein. Oder mit anderen Worten : "Sei schlau, stell dich dumm."

Gruß
 
Mein Glück auf Erden? Eindeutig mein toller Penis. Er sieht gut aus. Ist nicht zu klein und nicht zu groß. Er machte schon viele Frauen glücklich. Er schenkt mir zwei Kinder. Er ist ne super Freizeitbeschäftigung. Verdammt gut für´s Ego. Er ist immer für nen dummen Spruch über ihn zu haben. Man kann ihn mit anderen vergleichen. Er spritzt Sperma! Ja Verdammt wirklich, er spritzt Sperma! Grundlage allen menschlichen Lebens!... neben Wasser natürlich. Stell dir vor ich hätte keinen. Ich müsste aus dem Arsch pissen.

Mein Penis ist klasse
dafuqdidIjustread.jpg xDDD you sir, made my day xD

Für mich ist das größte Glück im Moment einfach, dass ich nicht ernsthaft krank bin, ein recht friedliches Leben habe und Animes schauen und Mangas lesen kann <3
 

Hiege

Gesperrt
Bei mir sind es die handvoll Leuten in meinem Nähren Umfeld die mich nicht Hängen lassen, und die ich nicht hängen lasse.
Joa mal sehen ob das in Zukunft noch mehr wird.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Mein größtes Glück auf Erden is zur Zeit mein Freund, der egal wie es mir geht hinter mir steht mir immer bei jedem Problem hilft mich bei sich Wohnen lässt und mir alle wünsche von den Augen abliesst egal wie Kindisch sie sind. Er is der balsam für meine Seele zur zeit und die Wichtigeste Person sogar vor meine Mutter.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mein größtes Glück auf Erden ist meine Familie und meine Freunde ;) Ohne die wäre das Leben nämlich nicht lebenswert.
Und selbstverständlich meine Gesundheit ;) Denn Gesund zu sein ist nicht selbstverständlich und ein großes Glück! Das vergessen viele!
 

Monjoe

Gläubiger
Ich bin happy dass meine Familie so stark zusammenhält und dass es bei mir wohl nie so schlimm gekommen ist wie es hätte kommen können.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hmm schwierige Frage ... ich beantworte dies mal so.
Zu erst meine Familie, von der leider nicht mehr viel übrig ist. Dann meine wahren Freunde welche zu mir halten in guten wie in schlechten Tagen und mich so nehmen wie ich bin.
Dann das ich einiger maßen Gesund bin, es ist ne Art 2 Chance für mich daher nutz ich diese auch, auch wenns mir net immer leicht fällt das durch zu ziehen.
D.H ich bin im moment sehr zufrieden so wie es ist, natürlich könnte die ein oder anderen Dinge besser sein aber das kommt noch denke ich.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
endlich habe ich eine brufliche reha zugestanden bekommen.
will wieder arbeiten auch wenn es nicht wie vorher selbständig sein wird.
 
Oben