Euer "Leseverhalten" im Forum

Bart J

Scriptor
So, ich war ja, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt habe, lange nicht im Forum und probiere mich momentan wieder einzufinden. Als ich mich angemeldet habe war das nicht das große Problem, da ich ohnehin nicht viel Zeit hatte mich hier wirklich aktiv zu beteiligen und nur hin und wieder in den ein oder anderen Thread geschaut habe.

Jetzt möchte ich mal von euch wissen (vor allem Admins, Mods, und andere hochrangige Mitglieder) :) wie oft ihr so im Forum seid und welche Beiträge ihr lest. In kleinen Foren kann man es sich schon erlauben jeden neuen Beitrag zu lesen und darauf einzugehen, aber WoH spielt da ja in einer ganz anderen Liga ;) Hier müsste man wohl 24:7 online sein, um alles mitzubekommen..
Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig posten würdet. Vielleicht kann ich mir da ja was abkupfern :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Also wenn ich im Forum on bin überwache ich ununterbrochen das Portal, wenn was neues gepostet wird, schau ichs mir mal an *das machen viele so*... wenn ich nach langer Zeit wieder on gehe schau ich mir die Themen vom Vortag an, indem ich die Sektionen durchklicke die mich Interessieren...
Aber wie gesagt, behalt am besten das Portal im Auge...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nicht Quantität sondern Qualität zählt, deswegen poste ich normalerweise nur Uploads oder wenn jemand Hilfe braucht, aber in letzter Zeit auch oft im Real Life Forum, ansonsten einfach das Portal überwachen und ab un zu ma refreshen

mfg Ry4n
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
  1. Hentai-Movies
  2. Anime Allgemein / Diskussion
  3. Anime Serien (Auf Englisch)
  4. Anime Mangas
  5. Spammer/Testforum
  6. Smalltalk, wenn ich lachen will ...
Und da schau ich auch nur in die Topics, die mich interessieren. Meist sind's nicht sehr viele.
Oder ich mach eins auf, wenn was hochgeladen hab.

Wenn in der Forenübersicht mal in einem anderen Bereich ein interessantes Topic auftaucht schau ich da auch mal rein.
Das Portal benutz' ich überhaupt nicht, ich geh immer über einen Favoriten-Link direkt auf http://world-of-hentai.to/board

so long,
Flint

€dith: Gesamte Aufenthaltszeit pro Tag: ca. 30 Minuten, ich heiß ja nicht C4RN1F3X. ;P
 

zerghell

Scriptor
hmmm norm guck ich erstmal in den smalltalkbereich
dann gehts ab zu den mangas und animes bis ich dann zum schluss bei hentai stehnbleibe
zwischendurch checke ich dann immer mal so am tag den smalltalkbereich ob jmd was interessantes gepostet hat ;)
 

Blackmarry

Gesperrt
ich schau immer querbeet was neues hier los is, wenns was dazu zusagen gib geb ich auch meinen senf dazu... ansonsten wie schon öfters erwähnt ma im portal stöbern:tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Da ich in der Schul- wie auch Ferienzeit fast immer den PC laufen habe, wenn ich zuhause bin, schaue ich immer in regelmäßigen Abständen rein. Dabei aber immer nach einem festgelegtem Prinzip
Ich schaue bei Anime Musik, Real Life und Spam nach, ob mich eines der Themen interessiert und lese dann die neuesten Einträge. Überall anders schaue ich nur rein, wenn ich das Bedürfnis danach habe (halt z.B. viel Langeweile und daher das Bedürfnis nach nem Film, dann gehe ich in die Hentai Movie-Sektion)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich schaue mir als erstes die zu moderierenden Sektionen an...
In meinem fall wären das:

  • Internet
  • Mangas und Doujins
  • Bilder
  • Alternativ
  • Uploads
Jenachdem was dort zu erledigen ist...
Danach schaue ich mich, wie die anderen auch, im Portal um und lese mir die einzelnen Beiträge durch...
Da ich aber auf der Arbeit und privat einen Computer habe, ist für mich nicht besonders problematisch mehrmals am Tag mir die Beiträge durchlesen zu können...
Und es ist auch nicht schlimm, wenn man mal ein bis zwei Tage nicht online gehen kann, da alles gut durchmoderiert ist ;)
 

Kaneda

Otaku
Bin ursprünglich nur wegen einem bestimmten hentai hier "ogenki clinik" aber nach ner Zeit waren mir Hentai´s relativ egal.
Bin nicht wegen den Hentai´s hier geblieben sondern weil diverse Themen im Smalltalk, Video games und Testbereich mich interessieren.
Weil hin und zu interessante Themen, Beiträge und Diskussionen hier angesprochen oder zu lesen sind, die es in anderen Foren in der Art nicht vorhanden sind.
 

Bart J

Scriptor
Alles klar, dann habe ich ja schonmal Inspiration bekommen :tralalalala:

btw. @ Namilover: Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass du die Grabbelhand warst?! ^^ Bin mir da nicht mehr ganz sicher und nach so langer Zeit im Forum aktiv zu werden ist nicht ganz einfach, wenn es zahllreiche Neunmeldungen und Umbenennungen gab :hot:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Am anfang war ich nur im Forum um Hentais zu saugen .
Aber in letzter Zeit lade ich immer weniger runter und verbringe immer mehr Zeit im smalltalk Bereich .


Ich schau etwa 2 mal Täglich im Forum vorbei .
Ich gehe mal einfach die Themen die mich interessieren von oben bis unten durch :
- Hentai Allgemein
- Mangas und Doujins
- Bilder
- Alternative
- Yuri ( Schade das so selten was neues kommt )
- Anime Allgemein / Diskussion
- Smalltalk bereich

Irgendwann lade ich auch mal was hoch , verprochen ;)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da mein Rechner so gut wie im 24/7 Modus läuft, habe ich WoH natürlich auch immer in irgendeinem Tag.

Wenn ich dann nach mehr oder minder langer Zeit wieder vorbei schaue, gehe ich immer wie folgt vor:

Hentai
Fan Fics
Bilder
Furrys
Alternative

Anime
Allgemein / Diskussion

Sonstiges
Smalltalk
Real-Life
Computer und Technik

Danach arbeite ich nach und nach und je nach Lust und Laune die anderen Bereich ab. Keine besondere Reihenfolge. Aber so läufts. ^^
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich versuch einmal tägl. on zu gehen und gehe dann über Neue Beiträge alles durch was eine interessante Überschrift hat
 

Janos

VIP
VIP
ich bin 2-3 mal täglich online, und schau was für interressante themen es auf der hauptseite gibt, dan schau ich nach welche themem wo mich interressieren sich was getan hat,

anschliesend schau ich zuerst in den RL berreich smalltalk etc. da er am wenigsten zeit benötigt dan so nach und nach kommt anime dran den ich nur ´oberflächlich betrachte da es immer nur sehr wenig wirklich neue sachen gibt,

und dan schau ich hentai durch von dem ersten bis zum letzten post in dem sich was getan hat,
 
Oben