Mein schönster Kuss... *kicher* da gibt es viele und alle mit meinem jetzigen Freund <3
aber es war schon lustig, wie er mich das erste Mal geküsst hatte..ich mein, ich hab es nicht wirklich erwartet!
oder doch? Nein, hab ich nicht..aufjedenfall war es Abends und wir saßen auf dem Bett und ich hab ihn geärgert und versucht zu kitzeln..
hält er mich plötzlich fest und drückt mich mit seinem Oberkörper auf's Bett, so dass ich plötzlich drauf lag und er über mir.. >///<
ich war schon perplex, irgendwie hat es mir gefallen, auch wenn ich es mir damals noch nicht eingestehen konnte..wollte..
die Aktion war so süß *rot werds* nyaa~ aufjedenfall kam er mir mit seinem Gesicht immer näher..ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht..
mir wurde heiß und es flogen Gedanken umher in meinem Kopf.. "wird er..? oder nicht? Ne.. er wird doch nich..? oder doch?"
die kurze Stille zwischn uns war mir irgendwie unangenehm, ich musste was sagen und er hat geantwortet..und zwar mit dem Kuss @////////////@
ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass er es wirklich tun würde, muss mir aber eingestehen, dass ich es mir gewünscht hatte .///.
das war einfach nur süß! so überrumpelt zu werden..geküsst zu werden <3 dieses zittern, diese Nervosität und dieses kribblige, heiße Gefühl..
ich erinner mich noch an jede Sekunde, obwohl ich mir damals einbildete, dass ich bestimmt nichts empfinden würde...
pfft, größte Lüge überhaupt..ich glaube, da habe ich mich schn Hals über Kopf in ihn verliebt gehabt <3 aber wer würde das schon nicht?
und generell ist jeder Kuss mit ihm ein schöner gewesen und ist es immernoch ^////^
einer meiner schönsten Küsse ist zum Beispiel, als wir Nachts draußen waren und der Mond am Himmel schien..
und er mich unter'm Mondlicht geküsst hatte *schwärm* einfach nur himmlisch!
egal wie und auch egal wo, jeder Kuss mit ihm ist der schönste, weil es eben er ist, der es zu was besonderem macht <3 nyaa~