Euer schönster Tag/Moment eures Lebens?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte mal fragen, was war euer schönster Tag oder Moment eures Lebens? Ich möchte das ihr dazu ganz tief in euch geht und darüber nachdenkt und es dann beantwortet ;) Finde es interessant was ihr so als bestes erlebt habt :tralalalala:
 

DarkSence

Scriptor
sehr schwer, aber es gab einige Momente wo ich mal ehct kurzzeitig glücklich war, aber für einen schönsten Tag?

1.)
Als ich bei webnigsten einem Studienplatz angenommen wurde und so erstmal dem Troad Arbeitslosigkeit entkommen war.

2.)
Landstraße, früh, Dämerung. ein LKW mit langem Anhänger vor mir, ich hatte einen guten blickpunkt, sah kein Gegenverkehr, kein Licht bis zum Horizont frei, also gas und überhohlen.
Als ich es fast egschaft hatte, erblicke ich in meinem scheinwererlicht einen Dunkelblauen matten Ford Probe, ohne Licht, der Frontal auf mich zuraste.
Zum Bremsen wars zu spät, da der LKW zu lang war und ich nicht schnell genug hinter ihn kommen konnte, also LKW nach Rechts, auf den Seitenstreifen, der Ford auch, ich in fast in Höhe des Führerhauses, Bam, voll durchgetretten, bis aufs Blech und nach rechts gezogen. Krass den Bremsenden LKW geschnitten, und knap vor dem Prob reingezogen. Ich konnte das Entsetzte Gesicht des Fahrers erkennen, da war nichhmal ein meter platz. Im Rückspiegel sah ich nur noch wie er bremsend vom Ranstreifen eierte udn sich fast quer stellte eh er den Wagen wieder fangen konnte.
Ich sah auf den tacho, 160! das was meine Karre so ca Max raushohlen kann.
Kranke scheisse, aber hätte ich gebremst, hätte ich keine Change gehabt, den unser beider Bremsweg wäre zu lang gewesen, bremsend läst es sich schlecht ausweichen und 3 Autos passen nur sehr kanp auf so ne Landstraße. Und das nur weil der Typ kein Licht anhatte.
Nahcher ging mir echt die Pumpe, aber das war Arschknap und knallhart draufgehalten, aber ich hab es überlebt.
Übrigens sind auf dieser Strecke in diesem jahr ca. 5 Menschen ums leben gekommen. Und einige Kurven sind aiuf der Strecke so eng, das LKW's udn Busse nur durch nutzen beider Spuren rumkommen. Und kaum einer fährt 100, all so um die 120 bis teilweise 200! Ich kenn zumindest einen dieser Kaoten. Im selben jahr hat übrigens mein Banknachbar sein Mercedes gegen einen Baum gesemmelt und überlebt.
Würde schon sagen, das ich nachher Glücklich war.
 

Elyon

Gesperrt
Die Geburt, denn ohne das gäbs all die anderen schönen Sachen nicht die man erlebt hat...
 

D~Reaper

Gesperrt
Für mich war der aller schönste Tag meines Lebens wo ich Gundam Seed entdeckt habe, dass könnt ihr mir ruhig glauben XD
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Als ich endlich mein Silent Hill 2 Soundtrack bekommen hatte
Und als ich Shuffle! zu ende geschaut habe das ende ist sooooo traurig.

ps:Und natürlich als ich Asa das erste mall gesehen habe :hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein schönster Moment/schönsten Momente?

1) Als ich erfuhr, dass ich mein Abi als Drittbeste geschafft hatte

2) Als ich mein Auto geschenkt bekommen hatte

3) Als mein Ex mir zum Geburtstag ein Lied geschrieben, gesungen und samt Klavier im Hintergrund auf CD geschenkt hatte. Sowas hatte noch keiner für mich getan.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
samstag war bisher mein geilster tag xD
samstag morgen 7uhr aufstehen und mit spyro (kennen hier ja einige) zu ner freundin gefahren und dort auf ne wietere freundin gewartet. dann ins auto gesetzt und nahc köln gefahren. haben uns dann anner live music hall plaziert und monopoly gespielt xD waren so gegen 10uhr da. sind zwischendurch was rumgelaufen und um 18uhr ham sich die tore der halle geöffnet und wir sind reinstolziert. hab mich inenr mitte der halle plazieren können. als die halle voll war kamen die ersten typen der kavki boiz auf die bühne und kann *sabber* dann kam er *sabber sabber* mein traum kerl. mein gott! er hüpfte auf die bühne und legte ein einwandfreies gitarren solo an den tag! ich habs geschafft mich bis ganz nach vorne zu prügeln. zwischen durch is mein gott dann mal hinter der bühne verschwunden um sich ein tolles deutschland trokot anzuziehen und weiter zu spielen. hab mir gewünschst das das konzert niemals endet wuoh das war son geiles konzert!!! war danach zwar körperlich extrem tot (wie man auf den bildern im erkenntnis thread sehen kann) aber ich war so aufgekratzt das ich net schlöafen kontne und bis 4uhr am pc gehockt hab.
wenn ich das geld hätte würd ich morgen nach london fahren und danach den tag nach münchen um den nochmal zu sehn.
naja immerhin hat er versprochen nochmal zu erscheinen hehehehehhee
graaah geilogeilogeilo!!
 

Youki

Gottheit
Jede Sekunde, die ich mit meinem Jin verbringen durfte.

Jeder Moment bei Shinya. (Ihn allein zu sehen und an ihn zu denken, läßt mich so wohl fühlen wie nichts anderes.)

Das stechen der Tattos auf meinem Rücken und auf meinem Puls.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Als ich erkannte das ich mich auf meine Freunde 100% verlassen kann wenn es mal kritisch wird.
(Da hab ich das Vertrauen in andere Menschen wiedererlangt^^)
 

pelial

Ordensbruder
die geburt meiner tochter an aller oberster stelle

und dann meine tätowierungen, mein piercing und erfolgserlebnisse
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mein schönster Tag meines Lebens war... Hm... ES ist immer die gleiche Leier... Für mich gibt es nicht DEN schönsten Tag, für mich ist jeder "relativ" Lebenswert...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die Zeit als ich vom heim (10-12 jahre alt war ich im Heim) zu meinem Vater durfte. Da hab ich gesehn, das mein Vater auch gut sein kann. Früher hat er mich und meine Familie nur geschlagen, und hat nur getrunken. In dem Jahr, in dem ich dann bei ihm war bis er starb, habe ich seine gute seite Entdeckt. Und ich bin wirklich, wirklich froh drüber, das ich mich entschieden habe, zu meinem Vater zu gehn. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm, und ich hoffe, das ich ihn irgendwann wiedersehe...
 
Oben