Euer Traumjob

KiraKura

Gottheit
Heyho :)

Also, das Topic bezieht sich auf eure Kinderwünsche, d.h., was ihr als Kind unbedingt werden wolltet.


Ich fang mal an:

Als Kind hatte ich ganz viele Wünsche. Da wäre dieser typische(?) Mädchenwunsch der Tierärztin, später wollt ich dann Schauspielerin werden, noch später i-was am Theater, Tänzerin oder so. Dann wollte ich Ärztin werden.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab meinen traumjob schon bin in die fußstapfen meinen vaters geträten der ist vor 2 jahren gestorben und ich hab seine firma übernommen jaetzt hab ich meine eigene maurer firman und da verdinnt man nicht schlecht
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich wollte immer Kapitän auf einen großen Schiff werden... jedoch platzte der Traum, als ich erfahren hab das man eine Ausbildung zum Schiffsmechaniker machen muss, diese dauert 3 Jahre... wenn man diese hat und alles danach wie am Schnürchen läuft hat man den Kapitän in ungefähr 8 weiteren Jahren in der Tasche... Das heißt 11 Jahre eine Mischung aus Lehre und studium, das ist einfach zu viel!
 

treeshort

Exarch
Was mein traumjob ist/war hm

ich wollte Pyrotechniker werden da ich immer viel spaß am böllern hatte und mir auch so meinen eigenen KRAMs gebastellt habe.....nunja leider is der Traum gescheitert da ich einsehen musste das ich in dem Beruf kaum chancen auf erfolg hab...und ausserdem diese ganzen Richtlienien .....mag ich net ^^ ich finds gut wenn was putt geht xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich hatte úberhaupt keinen traumjob, ich wollte einfach nur ein freier kúnstler werden und zeichnen und meinen stil in diese welt bringen ^ ^
 

Janos

VIP
VIP
bedaure ich wollte auch kein feuerman werden, ich wollte astronom werden ein sternengucker. Ich habe aus meiner frühesten kindheit immernoch ein ausserordentlich hohes wissen aus der zeit damals. Na ja es war halt mein traumberuf deshalb konnte ich das damalige astronomy lieblingsbuch auch schon vor der schule auswendig und heute kann ich es immernoch das hat sich in meinem kopf eingebrannt.
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
mein Traunjobs ich hatte als kind wiele jobtraume
Pilot,Feuerwehrman,Artz,Koch,Bäcker,soldat,....

aber ich sah ein das mache Sachen einfach nicht gehen wegen
gründe nicht zu machen sind.

treume sind treume :kukukuh:
 

saintree

Ungläubiger
Also ich würde gern als ziviler Mitarbeiter der Standortverwaltung in einer Bundeswehrkaserne arbeiten! Den ganzen auf einem kleinen Rasenmähertraktor durch die Gegend fahren und dafür auch noch Geld kriegen!:happy:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich wollte früher autos reparieren also Kfz-Mechaniker mache aber zur zeit eine ausbildung zum Elektorniker für Maschinen und Antriebstechnik obwohl Millionär auch gut wer:hahaha:
 

Angel.Aya

Exarch
Als Kind wollte ich immer Polier werden. Ziemlich ungewöhnlicher Wunsch für ein Mädchen oder? Mein Vater war nämlich Polier und ich war öfters mit in seiner Arbeit.
 
Oben