[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlaXun

Scriptor
Hiya zusammen =3

Wollte mal fragen was es bei euch denn diesmal zu Weihnachten gibt?

Also, ich bekomme ein Dakimakura (oder so ähnlich) vielleicht eher bekannt unter der Bezeichnung "Body Pillow"

Das ist ein 160cm x 50cm Kissenbezug mit einem netten Motiv....

Hier ein Bild:



Das war zwar nicht günstig (95euro...und ich hoffe der Zoll will da nich dran) aber ich finde es lohnt sich trotzdem :3

Und, was gibts bei euch? :onegai:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nen neuen Rechner für ungefähr 1,2k *hrhr* . Ne keine Ahnug warscheinlich einfach Geld oder so. Ebenfalls sollte der Beitrag verschoben werden, denke der passt besser in das "Real life" Topic bzw. Smaltalk.
 

BlaXun

Scriptor
Urks...hab die gedacht es wäre okay hier ^^,

Aber okay... Move pl0x :O

Hm...n Rechenr hätte auch was...aber ich hab scho nen Desktop PC und 2 Notebooks...ich denke ich befriedige lieber mal wieder meine Moe-Lust :3
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmmm überlege... aja ich weiß schon ein MACBOOK 13,3"

@BlaXun *schlechz* moe ftw! also sowas wäre auch nicht schlecht was du da hast
 

D!man

Scriptor
Ich bekomme eine japanische Love Doll geschenkt. Ich hoffe ja, die kommt noch rechtzeitig an... :hahaha:
Nee, war nur spass!!

Neuer Rechner wäre ja auch nicht schlecht, da ich langsam die ganzen neuen Spiele nicht mehr auf meinem jetztigen Rechner zocken kann. Aber das wird wohl nichts werden.
Bin seit ein paar Monaten selbst am sparen und wird sicher noch ein Jährchen dauern bis ich das Geld dafür zusammen habe.

Bleiben wir mal relaistisch:
1. Es wird eine Externe Festplatte für mich zu Weihnachten geben, Welche ist noch nicht sicher.
2. Stephen King Buch Die Dunkle Turm Reihe 2.Teil. Bin gerade am ersten Buch "Schwarz" dran und ist super spannend. Sind ja insgesamt 7 Bücher.
3. Den neuen Playboy mit Kalender. Ja ich sammel halt schon seit ein paar Jahren die einzelnen Kalender und es kostet nicht viel Geld. Habe 2000 damit angefangen, da gab es den Ersten als Julklappgeschenk vom Klassenkameraden.
4. Irgendwas Nützliches werden sich schon meine Eltern noch einfallen lassen.

@BlaXun:
Nicht schlecht das Bild auf dem Kissenbezug, sogar richtig heiß. Ich habe ja momentan keine Freundin, aber sie wär bestimmt auf denKissenbezug eifersüchtig. ^^

Schöne Grüße
D!man
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Weihnachten hmmm ach das kommt ja bald......

Neue Koch und Backbücher wären toll und vll der neue Nintende DS sicher ist aber ne neue Glotze und ne neue Brille.Und die üblichen Sachen wie Invasionen von Socken und dergleichen.....
 

Hastur!

Gesperrt
Ich wurde erzogen, keine großartigen Wünsche zu äußern. Nicht zuletzt, da schon mindestens 3 Kilo für mein Abitur draufgehen, womit ich mir auch den Führerschein abschminken kann.

Sicherlich hab ich dann 50€, bin zwei Tage besoffen und der Käse ist gegessen.
 

G.I.R.

Stamm User
Mhh ich weiß nie was ich bekomme, da ich immer sage "ich bin wunschlos glücklich" keiner weiß was ich haben will, weil ich selber nicht weiß was ich brauche. Hin und wieder wars mal was nützliches für die Wohnung etc. aber das was mir nicht gefällt werf ich ebay zum Fraß vor :D

@BlaXun: Das wird ja ne klebrige angelegenheit beim schlafen ^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also ich selbst feiere kein Weihnachten...das ist mir zu blöd...ich stopfe mich einfach mit den Weihnachtssüßigkeiten voll, trinke diesen widerlichen Punsch und schlafe dne halben Tag...und manchmal zerstöre ich auch die Träume von kleinen Kindenr indem ich ihnen erzähle, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt...das macht mir noch am meisten Spaß und ist irgendwie auch so etwas wie mein Weihnachtsgeschenk, wenn ich die Kinder weinen sehe...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was ich so bekomme weiß ich ehrlich gesagt nie. Aber oft bekomme ich einfach nur Geld damit ich mir das kaufen kann was ich will.
 

BlaXun

Scriptor
Nyaaa~~~~

Ich weiß jetzt schon dass meine Freundin mich umbringen wird wenn sie die Kleine in meinem Bettchen liegen sieht :3

Naja...sie hat meine PVC Figuren (6 Stück an der Zahl) bisher auch überlebt, ..bzw Ich habe überlebt, da hoffe ich doch dass unsere Beziehung auch das aushält
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du weisst aber schon, das die Pillows eher für Otakus gemacht werden, die nie eine abkriegen werden (also die laufenden Klischees: Fett, einsam, häßlich)?

Aber egal; wenn ich mir was vom Weihnachtsmänneken wünschen könnte, würde ich mir 4 süße Androiden á la Petit Roid wünschen (die meistens als Teens rumlaufen würden ;))
Im Endeffekt wirds aber auf etwas Geld und unmengen Süßkram hinauslaufen, obwohl ich den nicht mehr annehme (bis auf Ü-Eier und einige ausgewählte Spezialitäten, z.B. Schokokugeln mit Knusperperlen).
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Aso mach dir keine Sorge wegen Zoll, die gucken zwar rein aber wegen sowas machen die keinen Aufstand. Aber 95€ ist ganz schön teuer für ein einfachen Bettbezug, zumal man ja wenig davon hat, immerhin kannst dich ja nur damit zudecken und wenn man was nettes ansehen will kann man das auch via Internet, da irgendwann jedes Bild mal langweilig wird. Ist wie mit einem Tattoo am Anfang gefällt es einen und mit der Zeit bereut man es...
Aber im Endeffekt muss es dir gefallen und wenn deine Freundin dich nicht dafür zerlegt ist das auch in Ordnung. Aber wer achtet schon auf die Bettwäsche wenn neben einen die freundin liegt???

Egal ^^

jetzt mal noch eine Frage, das Motiv auf der Bettwäsche gibt es das auch als JPG Bild und noch unzensiert?

Nochmal zum Topic: Ja tonnenweise Süßkramm krieg ich auch, jedoch esse ich das meistens nicht, da ich mir mühevoll nen sixpack antrainiert habe und diesen bestimmt nicht so einfach wieder ruinieren möchte, da wird sich dann mein Brüder über einen Süßigkeitenbonus freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Youki

Gottheit
Was ich zu Weihnachten erwarte?
Nichts!

Ich werde mir selbst meine Kontaktlinsen für's nächste Jahr leisten und hoffe, das ich noch ein paar Euro für Haarfarbe für meine "Miyavifrisur" übrig hab.

Desweiteren hoffe ich, das ich im Januar eine meiner Lieblingsband zu letzten Mal live erleben kann, weil das ihre letzte Tour ist. Und das ich meinen Liebling noch mal in den Arm nehmen kann.
 

BlaXun

Scriptor
Du weisst aber schon, das die Pillows eher für Otakus gemacht werden, die nie eine abkriegen werden (also die laufenden Klischees: Fett, einsam, häßlich)?

Aber egal; wenn ich mir was vom Weihnachtsmänneken wünschen könnte, würde ich mir 4 süße Androiden á la Petit Roid wünschen (die meistens als Teens rumlaufen würden ;))
Im Endeffekt wirds aber auf etwas Geld und unmengen Süßkram hinauslaufen, obwohl ich den nicht mehr annehme (bis auf Ü-Eier und einige ausgewählte Spezialitäten, z.B. Schokokugeln mit Knusperperlen).
Yu, is mir scho klar *hust*

Aber ich Scheiß drauf >:3

Wenn mir was gefällt dann wirds gekauft :P

Meine Freundin hab ich seit 7 Jahren (das wars dann wohl wenn der Bezug ankommt ^^,)
und ich denke ganz so fett bin ich auch nich qq



OMFG! Ein RL Pic...darf ich sowas hier überhaupt posten? x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben