Euer wertvollster Besitz?

Biertrinker

Gesperrt
Was ist das wertvollste, was ihr besitzt? Also man sagt eigentlich die eigene Seele oder seine Mitmenschen. Aber ich meine jetzt Materielle Dinge.
Da ich ein armer Schlucker bin, sage ich es ist mein PC :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SKJ-B

Gesperrt
Wenn ich meine Festplatte sagen würde, wäre es gelogen weil es das 2. wichtigste ist :D

Das wichtigste....Mein Haus, mein Wagen, meine Perle (materiell?^^)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naity

Gesperrt
hm... ich denke mal... meine ganzen alten YGO-Karten, da kommt ganz schön was zusammen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the-dude

I'm 12 and what is this?
Das wird wohl mein Rechner sein, auch wenn er schon ein dreiviertel Jahr alt ist, ist er auf jeden Fall mehr wert als vergleichbare Systeme...hab nur das feinste verbaut (außer dem MB)

Und sonst...ka...dies und das und dies und jenes...
 

Megaro

Gesperrt
Ich weiß nicht, schwanke zwischen der Uhr, die ioch von meinem Großvater damals zur Konfirmation bekommen habe und meinem PC ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wen es um Wertvoll auf den Wert in Geld bezogen ist dan würde ich sagen mein Auto und mein PC. :XD:
Wen es um den persönlichen Wert geht dan eine Sonnenbrille meines Vaters.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Mein liebster, bester, tollster Schatz ist.....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...


:onegai: :lovelove:!!!mein iMac!!!!:lovelove: :onegai:


Daisuki mein Süßer Liebling:wakuwaku:!
(Nein, im ernst, ohne meinen PC bin ich nicht´s, außerdem ist er 1.400€ teuer, was ich mit meinen jungen Jahren selbst abzahle und darauf bin ich auch stolz:tralalalala:.)

Ich glaube er ist sogar das wertvollste was in unserer Wohnung jeh war:sob:..., meine Familie ist nicht gerade reich:hot:...

Er ist auch der einzige PC hier, ich hab also genau genommen mehr Geld als meine Mom (wenn man den Wert von PS2, Nintendo DS, GBA, Video Recorder, DVD, Drucker, Games, Mangas, DVDs, Sammelkarten auch noch dazu zählt...). Mir fällt gerade auf, das ich mehr Geld als mein Bruder und meine Mutter zusammen besitze:nani:, geht das überhaupt:nonono:? Dabei reicht das Geld vorne und hinten nicht, zu dritt in ner zwei Zimmer Wohnung... ojehmiene...:sob:

Obwohl... was bekommt man denn so für kleine süße Brüder:megane:?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janos

VIP
VIP
nun bei mir müsste es ebenfals mein PC sein, 1000€ aber die haben sich gelohnt berreits seit 2 jahren leistet er mir absolut träue dienste.

Ausserdem wehr ich ohne ihn garnicht bei hier:happy:
 
A

atrax81

Guest
Mein wertvollster Besitz ist neben meinem Laptop ein Goldring den ich von meiner Uroma bekommen hab.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Meine Casio-Armbanduhr. Ich bekam sie zu meinem 18 Geburtstag von meiner Mutter und musste seitdem nicht einmal die Batterie wechseln. Sie ist nicht das teuerste in meinem Besitz, aber für mich das wertvollste.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja, wohl mein pc mein fernseher mein mp3player meine digicam usw. muss ja nicht alles aufschreiben
aber das wichtigste ist wohl der pcn ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein PC! Ohne ihn wäre ich verloren :sob:

Früher war es das Buch meines Vaters, das er geschrieben hat. Mit wunderschönen Zeichnungen etc.. Leider ging es verloren. Und ich bin mir sicher, das es mein Bruder war.. Naja, war ein schönes erinnerungsstück an meinen Vater.
 
mein pc ist nicht nur vom eigentlichen wert der hard- und software mein wertvollster besitz, auch so ist er das - ich würd sagen, es gibt nichts, was dauerhaft meinem pc dem platz in meinem herzen streitig machen könnte ^^
 
Oben