Eure Alltimekracher

Feretrius

VIP
VIP
Lufia II und Secret of Mana für's SNES, da kommt einfach nichts ran. Die haben damals ihre Zeit nicht mit grafischem Rumgepopel, sondern Feilen am Spielspaß verbracht. Zelda (a Link to the past) ist auch ganz nett, kommt aber nicht an die vorherig genannten ran.

Auf dem PC: ANNO 1602 (da bin ich Nächte dran gesessen), der Nachfolger ist gut, kommt aber nicht an das Suchtpotential ran....
Siedler 3 hol ich ebenfalls gern mal ausm Regal, auf der LAN ist es mal was für zwischendurch.
Und: Warhammer Dark Omen...
 
L

Lord Balin

Guest
Da muss ich auf jeden fall Civ2 nennen, das hab ich so lange gespielt wie kein anderes Spiel...
Sonst:
Solo: Dsa 1 und 2 (aus den Gold games seinerzeit)
und Might and Magic 6-8
Multi: Starcraft mit Freunden
 

Panse

Scriptor
Civilization II, das hol ich noch heute immer wieder raus, um die Welt zu erobern.

Und natürlich Quake (alle Teile).
 

blue-fox

Gottheit
*zurückerinner*
die C&C serie
Bei Teil 1 habe ich wie ein verrückter versucht die Bruderschaft zum Erfolg zu führen.
In Teil 2 habe ich den Amis alles abgefackelt und den Kommunismus zum Sieg geführt
In Teil 3 führe ich gerade die Chinesen an^^

Ansonsten ist CS das Spiel der spiele
 

hachijusan

Gottheit
Also bei mir sind es mehr die Strategiespiele.

Industrie Gigant Gold am PC.

An Konsolen überlege ich noch. Soll ja bald die verbesserte PS 2 mit Internetzugang geben. Bei mir sind momentan die PS2 (neu) und die X-Box im Rennen.
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Also bei mir sind es:

Strategy

- Master of Orion 1 + 2
- Civilization 1 + 2
- Alpha Centauri


RPG

- Wizardry 7 - Crusaders of the Dark Savant
- Anime RPS's aller Art ^^


PS: Der Thread gehört aber eher in Non-Hentai/Games rein --> also SCHIEB
 

Tek

Scriptor
Für'n PC:
- Jagged Alliance2
- Imperialismus
- Civ2
-Sudden Strike

Für die PS2
-DoA2

Für SNES
-SoM
 
Auf den NES : Ice Climber und immer mal wieder die MEGAMAN Reihe
auf SNES natürlich die Rollenspiele wie Lufia 1+2 , SoM1+2 , Breath of Fire 1+2 , SoE und Teranigma
auf N64 ganz klar PERFECT DARK und RESIDENT EVIL 2 und auf X-BOX :DoA3 und Splinter Cell
 

wich

Gläubiger
meine favs sind:

Dynasty Warriors 4 + XL
Dynasty Warriors 3 + XL
FF VI
Tales of Eternia
NfS:U
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ein Spiel von dem ich wohl nie genug kriegen werde ist Sielder 2 und natürlich Civ 3 :]
 
Oben