eure autos

Xking-orgiX

sir senior senior
hi leute..

ich wollt mal bisschen rumfragen ob hinter einem von euch auch ein hobbybastler steckt..der ab und zu mal bisschen was an seinem auto macht.
da dacht ich mir das er es in diesem thread mal zeigen kann wenn er möchte.
bilder jeder art sind gern erwünscht egal ob opel, vw, audi, bmw, seat,... getunt ungetunet, kaputt^^...

also lasst mal sehen aure schmuckstücke..bzw erzählt mit was ihr die straßen unsicher macht.

bye bye ;)

edit:

hab vergessen von meinem ein bild anzuhängen.
auto
 

2more

Gottheit
Marke: VW
Typ: Polo (Coupe)
BJ: '93
Leistung: schätz mal um die 65 PS
Aussehen: Fällt auf - weil mein zweitältester Bruder den zu schrott gefahren hat, somit +100 auf Wiedererkennungswert ;)
 

Kintaro Oe

Prophet
Marke: Opel
Typ: kadett E-CC
BJ: ´92
Leistung: 75 PS
Aussehen: Fällt auf - weil er so verrostet ist das nur noch der lack das auto zusammenhält
 

DragonFire

Persocon
VIP
Hier meine zwei Autos.

94er Pontiac Firebird (~160 PS, 3,4l Hubraum)
92er VW Polo Fox (45 PS, 1l Hubraum :lachen: )

 

blue-fox

Gottheit
Citroen ZX
75 PS
10 Jahre alt und nicht verrostet :P

Das Auto besticht durch eine einzigartige Insektensammlung auf der Kühlerhaube^^
 

Faloty

Ordensbruder
Hatte einen:

96er Polo 6N
1,4l, 60PS
Fällt auf, weil er nicht wie jeder andere Polo 6N ausschaut!

Habe nun einen:

2004er Audi A3 8P
1,6l 102 PS
Fällt noch nicht besonders auf, aber es ist meiner :tralalalala:




 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Original von Kintaro Oe
Marke: Opel
Typ: kadett E-CC
BJ: ´92
Leistung: 75 PS
Aussehen: Fällt auf - weil er so verrostet ist das nur noch der lack das auto zusammenhält

Siehs doch mal positiv! Rost ist leichter wie Metall, also müsst die Kiste mit seine 75 PS abgehen wie a Schnitzel.
Tuts zumindest bei mir (E Kadett - 4 Gangschaltung - Baujahr 1989).
Und wer braucht schon so etwas unnötiges wie ein Bodenblech oder einen Radkasten. :rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab genug von fliegenden Autos. Einmal hatten wir einen ganz kleinen, so ´ne Art Mini-Cooper. Der Motor war hinten.
Mein Vater kam auf die Idee, dem armen Wagen einen neuen Motor ein zu bauen, der erstens viel zu stark und zweitens viel zu schwer für den Wagen war. Deshalb mussten wir ein Gegengewicht in den Kofferraum (vorne) legen.
Jetzt weiss ich nicht, weshalb das so war, aber bei jedem kleinen Schlagloch hüpfte der Wagen regelrecht in die Luft. Als wir dann zu einem richtig großen kamen, hob sich der Vorderteil des Wagens so sehr von der Strasse ab, dass er dann nach hinten umkippte und auf dem Dach lag.
Ich war damals etwa 5 und seitdem hatte ich zum Glück nie wieder das Vergnügen, mit "Car-Airlines" zu fliegen.

edit: Das ist nur eines der Schreckenserlebnisse, die ich in Zusammenhang mit Autos hatte und die wohl der Grund dafür sind, dass ich nicht mal einen Führerschein habe.
 

Masterwolf

Gläubiger
Interessant hier. :D

Also ich habe ein 3 Länderauto.

Modell = japanisch
Zulassung = deutsch
Aussehen = wie ein schweizer Käse

Aber die Besonderheit, es fährt noch und hat TÜV, zumindestens bis Januar 07. Und das mit seinen 19 Jahren.
 

blue-fox

Gottheit
ch hab kein auto xD aba Quad 20ps ^^
diese verdammten quads sollte man verbieten...bei uns im dorf haben inzwischen 4 kinder so ein teil. die nuckeln noch an mutter's brust, rasen aber mit 50 durchs dorf... --__--
das ist ein echtes wunder, das die noch keinen überfahren haben

mal so nebenbei: wieviel sprit verbraucht eigentlich so ein quad?
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ööhhh 30l reichen für 200km im wald und straße 250km kann mehr oda weniger sein kommt auf die fahrweisse an(schluck schluck) .^^ die machen fun damit zufahren und meins fährt 125km xD muss gedrosselt auf der straße sein aba im wald xDDDDDDD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
nja da kann man nich 125km fahren sagen wir auf einer straße die nich viel befahren is da kann man 125km fahren ^^ natürlich aus reinen testzwecken. ;)
 
Oben