[Frage] Eure besten Spielmomente

Astrong

Gläubiger
heyho,
ich weis nicht, ob es das schon gibt, aber mich würde mal stark interessieren, was eure besten Spielmomente waren?


Ich Fang mal an:

Call of Duty 4 Modern Warfare

Letzte Kampagne, sterbend auf der Brücke liegend... der Feind unmittelbar vor meinen Augen... mein Teamleader Captain Price schiebt mir die Pistole zu... und ich drück einfach nurnoch ab...!

Modern Warfare 2: (viel zu viele)

Flughafen-Mission das ende...
Das Wiedersehen mit Soap Mactavish :), Gefangener 627 (wars glaub ich) ... es war captain price ! oO
Der Tod von Ghost und Mir als wir verraten wurden ...

PS: Man spielt mehrere Personen, deswegen das mehrmalige sterben^^

Crysis:
Der Kampf gegen die rießen Aliens und der Kampf gegen den Endboss

World of Warcraft:
Warsong-Gulch mein Rank 12er Tauren Warri mit 3Heilern im nacken und dem Nef-2hand-Sword (namen vergessen) und am Ende die 42Hits 0 Death statistik =) nach ca 15min Spielzeit

so jetzt seid ihr dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
Das Wiedersehen mit Soap Mactavish :), Gefangener 627 (wars glaub ich) ... unglaublich wer das ist^^ (kein Spoiling)
das is kein spoiling...

Der Tod von Ghost und Mir als wir verraten wurden ...
Flughafen-Mission, als ich von Markarov getötet wurde...
das schon...



zum thema: ja modern warfare 1&2 ham schon paar nette atmo szenen... desweiteren paar fette ownages mit 80er mage in warsong 5vs1 situation :D oder ganze runden holen im 5on5 cs ^^
 

n0is3

Novize
Deadspace - kam richtig gut, mit netter mukke, vorhänge vorgezogen - da bekommt das ganze game einfach ne tolle stimmung, nich unbedingt gruselig aba mitreißend.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das Ende von Dragon Age Origins als menschlicher Adliger, hab das *Angebot* angenommen ^^

Das war ein Ende wie ich es mir immer gewünscht habe, kein *Alle freuen sich, Held aber tot/verschollen* Ende. Nein, ein *ich bin der Held, alle jubeln mir zu* Happy End ;)
 

Mike

Novize
Das Ende von Ocarina of Time. DAS waren noch Zeiten!!

In Modern Warfare 1 gabs viele geile Momente - wurde ja bewusst cineastisch und episch gestaltet. Gefiel mir. Einziges Spiel bisher, wo ich wirklich das Gefühl hatte, einen Film zu spielen.

Als Kind hab ich ma Super Mario durchgespielt und war stolz wie ein Schnitzel als ich Bowser besiegt habe :D Das waren auch noch Zeiten :(

In MW2 fehlen mir diese "Woa"-Momente übrigens manchmal. Gibt zwar auch hier und da solche Sachen, aber sind nich so tiefgründig wie im 1er find ich.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die Wendung in Dead Space (ganz am ende)
Die Stelle an der die Frau (hab namen vergessen) Isaac verrät und durch den Megatentakel zu blutigem brei verarbeitet wird. Und die stelle im ending als Isaac seine Frau "trifft".

Silent Hill Homecoming, auch ganz am ende als Alex realisiert was wirklich geschehen ist.

Restident Evil 5, dass wiedersehen mit einer alten bekannten aus Resident Evil 1+3
War schockiert was mit Ihr passiert ist... (damit meine ich Ihre erscheinung)

Fable 2,
Die stelle an der der Protagonist endlich nach 10 jahren von dem gefängniss entkommt, und man erkennt dass sich während der abwesenheit etwas getan hat in der umgebung

Gears of War 2
Ganz am ende nachdem man den lächerlichen endboss besiegt hat, bleibt die frage. was ist mit dem Guardian passiert gegen den man in der halle gekämpft hat. Ist er jetzt tod oder wird er noch zu einem ernsten problem? Wir erfahren es wahrscheinlich in Gears of War 3 (hoffe ich)

muss sagen dass wars so bis jetzt an dass was ich mich im moment erinnern kann.
Zur zeit ist es schwer ein Highlight in einem Spiel zu erleben, da die meisten Spiele auf Grafik basieren und nicht auf einer guten und packenden story...

mfg GematriA
 

KP_Rufus

Scriptor
Bei mir war es beim Spiel Okami, während des Endgegners kommt dann eine tolle Sequenz.
Die als Yami Amaterasu ihre Pinselfähigkeiten nimmt und sie durch Issuns Hilfe wieder erlangt. Dabei spielt so eine tolle Melodie
 
Zuletzt bearbeitet:

ScroogeMcDuck

Ungläubiger
Meine besten Spiel Errinerungen waren wohl die Gilden und Serverfirstkills in AQ40 und Naxx, wenn 40 Mann wild im TS gejubelt haben ^^
 

Yaku

Gottheit
FF9 - Die Ankunft in Lindblum

So wunderschön und ein direkter Kontrast zur spannenden Verfolgungsszene mit dem Tenor.
 

Memeko

Gottheit
Shadow of the collossus...da war bei jedem koloss ein einzigartiges Erlebnis weil der Kampf und das Ende eines Kollosses immer episch ist xD
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Wäre echt nett wenn man nen "Spoiler" bei spoilern macht, Danke.

Meine 2 heiglight in einem spiel waren bei Metal Gear Solid 4 undzwar einmal die "End Sequence".
Die komplette MGS serie hat von da'an einen noch Größerin Sinn gemacht, man hatte einen besseren
durchblick über der gesamten stroy, es war einfach der hammer.

Und am ende wo solid, seinem vater begenet und alles nochmal genauer aufgeklärt wird.

Dann war da noch der Kampf, indem snake gegen sein bruder gekämpft hat, One Vs One, ohne
waffen, sondern nur mit der faust. Einfach hammer.
 

Wursti

Prophet
Deadspace

einfach die gesamtstimmung. die angst du hast nur noch 3 schuss und du läufst einen langen korridor entlang , du traust dich garnicht um die nächste ecke zu schauhen, du hörst geräusche hinter dir du drehst dich ruckartig um schon voller panik aber da ist nichts.

Einfach das beste was ich in den letzen paar jahren gespielt habe nicht von der steuerung her das geb ich zu aber es packt einen einfach so krass.

Muss man echt gespiuelt haben ich freu mich wie ein Schnitzel auf teil 2.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
u.a.
Call of Duty 1 - Sturm auf Stalingrad (Totaler Hammer damals)
Call of Duty 4 - Letzte Mission / Letzer Schuss auf der Brücke (yeah)
Resident Evil 1 - Wesker wird vom Tyrant "getötet" (juhu)
Dragon Age Origins - Erzdämon selbst platt machen

Diablo 2 (LoD) - Tyrael vernichtet den Weltstein
 
Oben