Eure eigene Hentai-/Animewelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akkirules

Gläubiger
Ich wollte von euch wissen, wie ihr euch eure eigene Anime oder Hentai Welt vorstellen könntet in der ihr lebt!
Dass heißt: Wie würde eure Stadt oder Welt aussehen?
Wie würdet ihr aussehen?
Hättet ihr bestimmte magische Kräfte oder nicht?
Gäbe es in eurer welt feinde oder habt ihr eine komplette friedliche welt?
Wie sieht es aus mit den anderen Leute aus, die bei euch leben?
Seit ihr bei einer gruppe unterwegs oder seit ihr ein einzelgänger?
Was würdet ihr von Beruf sein?
usw. xD
Erzählt mir von euren Vorstellungen!!!

?uestion

Brown!
VIP
ne bis jetz gibts nur anime-welt und alternativ-welt :P

aba hentai-welten was soll man sagen?

ich mein beim normalen hentai gibts ja auch "nur" vergewaltigungen oder normalen sex.. daher brauch man sich keine welt vorstellen, die ham wir doch schon xD

Hastur!

Gesperrt
Ohje, würde ich jetzt anfangen zu schreiben, wäre ich vermutlich nächste Woche noch nicht fertig.
Bis ich erst beschrieben habe, in welcher Epoche und unter welchen Umständen das von mir phantasierte stattfinden soll, nein das würde zulange dauern.

Ich schreibe lieber erst dann was zu, wenn ich die Kraft habe das ein oder andere aufzuschreiben.

Igor West

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaube ich würde in einer Naruto artigen Welt leben.
Mein character wäre Zurückhaltend udn dennoch Stark ;)
kann mir auch gut ne bleach welt vorstellen ^^

Raiden42

Gläubiger
hmm... also meine Welt sieht ungefähr so aus:
Ich bin ein einzelgänger irgendwo in Russand. Die Story spielt nach einem Atomkrieg als so ziemlich die halbe Menschheit ausgerottet Wurde. Amerika existiert nicht mehr und Teile der Welt liegen in Schutt und Asche. Durch die Strahlung mutieren einige zu Bestien (nein nicht wie Fury ^^ eher wie in Stalker - Shadows of Tschernobyl). Die Leute fangen an ums Überleben zu kämpfen und Plündern Läden und Lagerhallen, Alles was sie kriegen können. Ich habe eine Walther P99 und eine FN-P90 und streife durch die gegend ohne das Ziel zu überleben und ohne etwas zu suchen. Irgendwann habe ich mich einer Grupppe angeschlossen und bin der Außenseiter der einfach nur mitmacht ohne zu zu urteilen. Ich lerne ein eiskaltes Mädchen kennen die auch bei der Gruppe ist. Sie ist uninteressiert und gerade das reizt mich an ihr. ich Spiele immer den "Helden" Opfere mich andauernd für sie und schaffe es am ende doch irgendwie. ich verbringe mehr Zeit mit ihr doch es wird nie was ^^ es bleibt einfach nur ein verlangen das mein Ziel ist welches ich aber nicht erreichen will... einfach nur ein Grund zu Leben.

Amigo666D

Ordensbruder
@Raiden Deine Welt gefällt mir. Eine Welt ohne Amerika. Yesss.

Da ich bereits ein Weltkonzept in Überlänge habe, bemühe ich mich hier nicht reinzuposten. Aber meine Welt hat Möglichkeiten endlose Möglichkeiten.

Werwölfin

Gottheit
Mir geht's so wie Amigo...
Würde ich das gesammte Konzept meiner eigenen Welt auf Papier bz. auf Elektronen bringen dann würden mich die Admins wegen Zehnfachposts bannen ;)

akkirules

Gläubiger
die vorstellungen von Raiden sind ganz geil.
und das es schon mal so einen ähnlichen thread gab wusste ich net, habe auch extra danach gesucht
würde mich trotzdem freuen wenn hier welche noch reinkommen würden!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich mag ich vieles in die Hentaiwelt haben, viele Monster, aber auch Zauberrei, mag auch viele Pflanzen mit Extras, sonst sollte sie fast ähnllich sein wie jetzt die Welt!!!

Eribasketball

Gläubiger
Also ich wär für einen Mix aus Narutowelt die in der zukunft spielt und vielleicht noch einen Hauch von Bleach hat und jeder oder die meisten reisen durch die welt/welten um ihr eigenes Ziel zu verwirklichen(stärkste schnellste klügste mächtigste....)
Ich wäre dann irgendein trainingsgeiler Ninja mit wenig ahnung aber viel talent der einfach nur soviel wie möglich lernen will auf meiner unendlichen Reise lern ich coole Mitstreiter und heiße aber auch starke gefährtinnen kennen. Am liebsten hätte ich dann auch das Scharingan. Ab und zu nehm ich auch Aufträge an solang sie nicht ultra fies oder die weltzerstörung beinhalten. Ich mach mal nen cut weil ich grad von 10000000000 guten ideen überschwemmt werde.:twirly:

Mutant

Novize
Ich glaube auch meine welt wäre so wie Naruto (in dem Fall wäre ich der aussenseiter wie z.b Naruto) mit schwachen und starken sowie geheimsnisvolle und hochnäsige Typen, die frauen eng bekleidet, und perfekte figuren die männer dagegen unterschiedlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben