Eure größte Angst?

Bud Bundy

Gesperrt
Hi, wovor habt ihr denn am meisten Angst? Oder was macht euch echt zu schaffen? Würde sich sehr interessieren. Denn jeder hat Ängste^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
ihrendwann festzustellen das es so einen thread gibt und ich dort tatsächlich reinschreibe was mir am meisten Angst macht.

Sarkasmus ist das Benzin das den Motor der Gesellschaft am laufen hält.

EDIT:
und meine Rechtschreibung ist der Sargnagel zu eben dieser Gesellschaft ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
1 meine freundin verlässt mich ( ich häng am dachbalken)
2 mein computer is futsch ( ich spring ausm fenster)
aber meine grösste angst is meine freundin stellt sich vor den computer mit dem vorschlaghammer und sagt so du hast 10sek zu entscheiden er oder ich 8o
 

Crusader

Gottheit
Meine zwei größten Ängste sin:

-Erstickungstod
-Unfall mit Hirnschaden ( dass ich halt IQ-mäßig aufn Level von nem Schwamm reduziert werd )
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich hab panische Angst vor .... (jetzt nicht lachen)

ZOMBIES!!! 8o

wenn ich nur dieses gestöhne ala`Resident Evil höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Ist kein Scherz nach Son scheiß Film kann ich Nächte lang nicht ohne Licht schlafen. Deshalb schau ich sowas gar nicht mehr.

Und naja extreme Höhenangst. Hab schon ab 3M Schwindel anfälle und bekomme auf Rolltreppen und Brücken Schweissausbrüche. hatte schon richtige Panik anfälle mit keine Luft bekommeen usw
 

~~f

Otaku
Original von Amaltia
Ich hab panische Angst vor .... (jetzt nicht lachen)

ZOMBIES!! 8o

wenn ich nur dieses gestöhne ala`Resident Evil höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Ist kein Scherz nach Son scheiß Film kann ich Nächte lang nicht ohne Licht schlafen. Deshalb schau ich sowas gar nicht mehr. [...]
Dann bitte meinem Zimmer fern bleiben ;)

Ich mag keine schleimigen Viecher, Schnecken und all so'n Zeug.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@Regentänzer
was hast du gegen spinnen die sind so süß und sehen total schön aus was hast du gegen die tiere die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen ^^ dauert bis man eine spinne da zu bewegen kann einem auf die hand zu krabbeln und schlangen schön süß und so schön weich^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ich senkrecht mit dem Kopf nach unten in einem tiefen aber so schmalen Loch stecken würde, dass ich nicht mal meine Hände bewegen könnte und keiner da wär, der mich hören oder rausholen könnte.
Wahrscheinlich würde ich schreien oder wahnsinnig werden...

Ich hatte diesen Alptraum als kleines Kind 1-2 Mal, aber der Gedanke, so etwas könnte je wirklich passieren, ist dass, was mir von allen Dingen auf Erden die meiste Angst einjagt.
 

LuZiFeR

Gottheit
Spinnen und mehr Angst vor dir?
Spinnen sind nicht in der Lage zu denken. Sie handeln ausschließlich durch Instinkte :D

Und wenn dieser sagt "BEISS", dann beißt sie auch ..

Meine größte Angst -> Nadeln .. kalte, lange Nadeln ...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Regentänzer


:(((( Kotz....
Echt niedlich will ich als Haustier haben.
Es gibt eigentlich nur eine Sache auf der Welt was mir echt Angst macht:



Wenn ihr mal in ein Nest voller Wespen getreten wärt und mehr als 100 Stiche abgekommen hättet dann würdet ihr das auch verstehen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wenn ihr mal in ein Nest voller Wespen getreten wärt und mehr als 100 Stiche abgekommen hättet dann würdet ihr das auch verstehen.
ha, das bin ich auch schonmal, das war ein spaß [/ironie]

meine größte (PANISCHE) angst sind auch spinnen, wnn mir eine ab einer bestimmten größe begegnet, bekomm ich schweißausbrüche, weiche knie usw.

da wäre es doch echt nett, wenn ihr aufhören würdet hier spinnenbilder zu posten - jetzt muss ich schon angst haben auf's woh-board zu gehen 8o 8o

mfg bobbafat
 
Oben