Eure größten Render

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Mich würd mal interressierten was eure größten Render (Egal ob geladen oder selbstgemacht) waren.

Ich fang an:

Der Render ist 7704x11100 pixel (65,23 x 93,98 cm) groß und hat als PSD 342,86 MB und Als PNG 117 MB. Es handelt sich um einen Render vom Master Chief aus Halo in maximaler Qualität (!)

Gruß

Janos

VIP
VIP
nagut mein größter lag bei 25000 in der breite und 10000 in der höhe es war kalas aus baten kaitos den sein entwickler selbst angefertigt hat schade das ich keinen beamer habe sonst hätte ich ihn mir komplett angeschaut... aber so musste ich ihn wieder verkleinern.

er hatte 600 mb und war damit die 15 größte datei die mein PC jemals gesehen hat.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Öhm, mal ehrlich. Wer brauch bitte so große Render o_O. Am Ende müssen die doch sowieso wieder verkleinert werden und ab einer bestimmten Größe verliert der Render beim verkleinern zunehmend an Qualität. Ich glaub mein größter lag irgendwo zwischen 3000x3000 Pixel. Noch größer ist doch leicht übertrieben.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Janos: Wow... Das is ein Kalas ?

@Kajoken: so große render brauchst man wen man Poster etc. machen will.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Nun gut, für sowas isses natürlich verständlich.
Da kann der Render nicht groß genug sein.
Haben wir hier etwa einen Richtigen Grafiker unter uns ^^ ;).

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Na ich mein halt beruflich. Nich nur so zum Fun wie wir hier Sigs basteln und uns bei Battlen fetzen ;).
Ich kenn auch einen, der macht sowas beruflich. Der arbeitet allerdings mit Corel und fast ausschließlich Vektorgrafiken.
Nein, ich machs als hobby und verdien manchmal bisschen was. Aber ich könnts mir ganz gut als beruf vorstellen.

Oben