[Sammelthread] Eure Kinofilme Empfehlungen

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Bevor ich dieses Thered hier eröffnet habe, habe ich mir erst mal überlegt wo ich es am besten Poste aber da es sich um Filme handelt stelle ich es mal hier rein und ich habe auch vorher die SuFu benutzt.
Nun zum eigentlichen Thema. Da ich gerne ins Kino gehe und mich manchmal kaum entscheiden kann und ihr wahrscheinlich auch manschmal nicht wollte ich mit eurer Hilfe ein kleines Thered hier rein stellen was eure Kinofilme Empfehlungen.
Eine Empfehlungen wären

Iron Man 3

Filmstart 30.04.2013

Filmbeschreibung:

Was macht einen Held zum Helden? Sind es seine Superkräfte? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten? Oder ist es vielleicht sein Mut, mit dem er sich in den Kampf gegen das Böse und für das Gute wagt? Genau diese Frage muss sich Tony Stark stellen, als er es mit einem fast übermächtig scheinenden Gegner zu tun bekommt. Dieser droht nämlich nicht nur, die Welt zu zerstören und die Menschheit auszulöschen, sondern vor allem die, die Iron Man wichtig sind - und die ihn zu dem machen, der er ist...

Trailer:

[video=youtube;I-JXqQR_FKk]http://www.youtube.com/watch?v=I-JXqQR_FKk[/video]

Star Trek Into Darkness

Filmstart 09.05.2013

Filmbeschreibung:

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.
Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.
Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Trailer:

[video=youtube;vZNDbYjMV9Y]http://www.youtube.com/watch?v=vZNDbYjMV9Y&feature=youtu.be[/video]
 
Oben