[Diskussion] Eure Lieblings Mangacovers

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich würde mal zu gerne wissen, welche Covers ihr am liebsten mögt.
Dabei geht es aber nur um die farbigen Covers auf den Taschenbüchern, nicht um jene die die verschiedenen Kapiteln zieren.
Postet auch das Cover dazu, denn es ist mühselig sich das selbst zu suchen.
Schreibt auch noch warum gerade dieses euch so gut gefällt.


Bei mir wäre dass das Cover zum 13th Band von Bakuman. Das gesamte Team Ashirogi Mutou liegt friedlich im Gras und chillt während sie ihren eigenen Manga lesen und noch dazu T-Shirt ihrer Serie tragen.
lese das Band alleine wegen dem Cover schon gerne :)

Jetzt bin ich mal auf eure Lieblings Covers gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods


bei mir ist es das cover von band 53 von naruto.
ich finde einfach das dieses bild wunderschön ist wo naruto als baby einfach nur von seinen eltern im arm gehalten wird.
auch der effect der strahlenden sonne wirkt einfach wunderbar. hinzu kommt das der band ein paar meiner lieblings kapitel des mangas enthält
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also ein wirkliches Lieblingscover habe ich jetzt nicht bzw. fällt mir keines spontan ein, was von allen anderen absolut heraussticht.

Diese Cover sind aber meiner Meinung nach ganz weit vorne dabei:


(bleach 13)

Liegt daran, dass ich Kenpachi mag und dieses Cover etwas Böses an sich hat. (Bin auch sehr oft für die Böse Seite, die meistens aber verliert xD)


oder



(bakuman 7)

spricht mich irgendwie gut an :D und zeigt, dass die Verwirklichung seiner Träume harte arbeit ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt daran, dass ich Kenpachi mag und dieses Cover etwas Böses an sich hat. (Bin auch sehr oft für die Böse Seite, die meistens aber verliert xD)
Dem kann ich nur zustimmen :) Kenpachi ist einfach mega heiß!!! Ein Grund um Bleach zu schauen^^



Ich finde alle Cover von Black Butler und von Tsubasa Reservoir Chronicle (Clamp ist einfach super!!) richtig gut!



 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
*Kurz ins Regal rüberschau*



Sieht super aus... minimalistisch, weiche und helle pastell Farben und die Pose und Perspektive wirkt frech und interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

PandaBoom

Ungläubiger
Mir gefällt das Cover von Naruto Bd. 42 sehr gut. Na gut, Naruto sabbert zwar, aber ich finde es hat einfach wirklich was entspanntes. Ausserdem erinnere ich mich gerne an Jiraiya xD

Das nächste was mir einfallen würde, wären die Cover von Nana. *auf Manga neben mir glubsch* :D Sind zwar nicht die schönsten, aber wenn man sie alle ansieht, bemerkt man, dass sie eine eigene kleine Geschichte erzählen :3
 

blibb

Scriptor
Mein absolutes lieblingscover ist ja das vom ersten Blood Lad Band.
Erstens mal, gelb ist meine Lieblingsfarbe. Sonst sieht der Hintergrund ja so aus wie eine Absperrung oder sowas ähnliches.
Statz ist drauf, was ja auch mein Lieblingschar ist aber dann erst dieser Blick den er drauf hat, oder die Atmo.
Ich finde dieses Cover einfach nur episch.


 
Zuletzt bearbeitet:

Six Half

Gläubiger
Bakuman hat wirklich schöne Cover und Blood Lad Band auch^_^

Meines ist das Cover zum ersten Band von Aoi Hana

Der Manga hat leider vor kurzem ein etwas überstürztes Ende genommen,
dennoch war es eine sehr schöne Geschichte und das Cover zeigt für mich einfach super
die beiden Gefühle der Mädchen und wie sie noch nicht wissen was passieren wird.
Die frohe Seite von Akira und die schüchterne Fumi, Shoujo Ai at it's best^^
 

KudoShinichi

Gläubiger
Das Cover der Special Black Edition von Detektiv Conan



Der Manga ist Schwarz anstelle vom ueblichen Braun und ich mag den Schriftzug "Special Black Edition" auch Gin im Hintergrund ist einfach nur cool. Uebrigens umfasst dieser Manga die besten "Organisationsfälle" was es ziemlich cool macht diesen Band zu Besitzen denn man kann nochmal drin blättern wenn man was wissen will und muss sich nicht durchs Wiki kämpfen ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Battle Angel Alita: Last Order Band 17



auf den nächsten plätzen wären dann alle Dragon Girls Cover xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Bakuman Cover sind wirklich toll :)

Ich finde auch die Cover von Kure-nai sehr gelungen.

 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das ist wirklich schwer...gibt sicherlich ne Menge guter Cover.
Ich finde die Cover von EDEN: It's an endless World einfach gelungen ... mal dezent mal etwas mehr drauf...
mal ruhig und mal zeigt es die Grausamkeit dieses Meisterstücks.


 
Oben