[Frage] Eure Lieblings-MMORPG (1 Hälfte 2010)?

Euer Lieblings MMORPG 1.-6.2010

  • World of Warcraft

    Stimmen: 9 50,0%
  • Aion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gpotato

    Stimmen: 2 11,1%
  • Aeria Games

    Stimmen: 1 5,6%
  • Alaplaya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gameforge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

phatush

Scriptor
Hab mich mal gefragtwelches MMORPG ihr zurzeit zoggt oder am besten findet in diesem Jahr.

Bewertung z.B. durch negative oder positive Erneuerung, Gameplay, Länge de Spielspasses und und und...
 

detobi

Ungläubiger
Ich bin nach wie vor für EVE Online ;)
Bin wohl am meisten beeindruckt von der Komplexität des Spiels (jaja...Excel mit schöner Grafik, ich weiis ;) ) wie z.B. dem praktisch komplett in Spielerhand liegendem Markt und Produktionssystem.
Ebenfalls geniesse ich das Todes'penalty' system, welches IMHO einfach das beste aller Spiele ist welche ich bishher gespielt habe.
 

HtH_Freak

Scriptor
wow kann man einfach nciht schlagen alles andere is meiner meinung nach nachmache
wow is viel zu umfangreich
 

Shiroshin

Novize
WoW...irgendwie ja Aion auch...sind in der Liste etwas unfair, weil da einige f2p dabei sind, die können qualli- und inhaltsmäßig natürlich nicht an WoW und Co ranreichen

dafür kann sich sowas auch nich jeder leisten...die gebühren sind auch gern mal einfach abzocke, naja, ich warte draf das Herr der Ringe Online kostenlos wird, bis dahin bleib ich bei gPotato (Rappelz, Flyff) xD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich ist es immer noch Dark Ages of Camelot, gibt kein Game mit so guten RvR.
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich habe lange Zeit WoW gespielt und hatte viel Spaß in dem Game, allerdings wurde es einfach immer langweiliger. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab das neue Age of Conan probiert, war viel zu buggy und machte keinen Spaß. Als ich jedoch vor nem halben Jahr das Spiel mit nem trial probiert hab fand ich es großartig, kaum Bugs mehr etc. das Spiel hat sich fantastisch entwickelt! Schöne 3D Grafik, nettes Kampfsystem, ...
 
Oben