[Bewertung] /Eure meinung^^ (fast so.....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
..... wie ich meinen Beitrag zum SOTM März auf meinem Laptop sah: Habe mal die tage kurz dran rumgschraubt ums so ähnlich auf meinem pc zu sehn wie aufm laptop und ich muss doch sagen krasser kontrast unterschied bei den 2 bildschirmen.

Hier mal die bearbeitete:


Hier nochmal die die ich vom Laptop hochgeladen habe zum vergleich^^:




Was meint Ihr sieht doch jetzt schon besser aus XD. Glaube jetzt sieht man auch mein versuchtes konzept besser^^.


PS: Falls das posten jetzt gg. sotm regeln war sry aber das hier hat eh keinen einfluss auf die laufende bewertungsumfrage ^^. Nur so zur sicherheit hab ich das mal geschieben ;). (wenn ja is es vorerst auchma net so schlimm)


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Tja, hast schon einen großen Kontrastunterschied zwischen Laptop und PC. Einige Stellen im Background sehen trotzdem Farbintensität auf dem Laptop besser. Die Fonts kann ich auch in der neuen Version nicht lesen!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tja, hast schon einen großen Kontrastunterschied zwischen Laptop und PC. Einige Stellen im Background sehen trotzdem Farbintensität auf dem Laptop besser. Die Fonts kann ich auch in der neuen Version nicht lesen!
den hab ich aber auch ;P
die Farben am PC kommen erheblich besser rüber als am Laptop.
Aber damit muss man leben ;P

Also die Schrift finde ich viel zu unleserlich - wenn du schon eine rein machst, dann möchte man das auch irgendwie lesen können - zumindest finde ich das.

ansonsten sieht die bearbeitete hier am PC nicht so overlighted aus ^^
 

HXN

Stamm User
naja also die "längeren" schriften kann ich eig. schon recht gut lesen vl liegts auch nur dran das ich weiß was da steht. aber die sollen nur als zierakzente da sein die font um dies eher geht is im bg "Sotm März" oben links habs aber eher "versteckt"^^.
Achja und das unleserliche:
(angaben ohne gewähr. sind kanji brushs mit bedeutung)
Oben rechts: Kanji/Calm
rechts außen sowie links außen:Kanji/beautiful
am Schwerfgriff:Kanji/Night

PS: eig. wollt ich auch die kanji schriften eher nicht als zu lesbar haben als augenakzent halt ;) (siehe meine "first real sig").


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben