[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

luetken

Gläubiger
ganz klar an eins: Die Simpsons

dann in loser reihenfolge:

House
two and a half men
ncis

aber nur auf englisch, deutsche Synchro ist meistens schlecht.

bluby

Novize
Filme: HdR, 300, Die neuen Batmanfilme mit Christian Bale sowie ganz neu und ganz weit oben Avatar
Serien: Castle is ganz interessant und firefly, naja und scrubs, two and a half man ..... abedr das versteht sich glaub ich von selbst, ich mein wer mag das bitte nicht

JamesKarter

Ungläubiger
hmm also es giebt viele gute filme zb. dream diver oder biohunter aber serien find ich trotzdem besser . naja man muss halt auch die zeit haben sie immer zu sehen :twinkle:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Filme sind es bei mir; OldBoy , Confession of Pain, Runnig Wild, Infeernal Affairs, Triangle, Fulltime Killer usw usw.......bin ein große Asia FIlm Fan^^

serie:
1. dexter :onegai:
2. supernatural
3. breaking bad
4. sons of anarchy
5. heroes, nur die erste staffel. nach der ersten staffel wurde sie immer schlechter, wobei es wieder interessant wird
und
Psych, für zwichendurch

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
meine absoluten lieblingsserien
Dexter
Smallville
Stargate (SG1, Atlantis und nun Universe)
Chuck
Dr.House
Heroes

Filme:
DHdR (wobei die bücher besser sind)
Matrix Triologie
Starwars 1-6
Roboter der Sterne (absoluter kult trash)

mfg Bregoran

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Allgemein schaue ich noch kaum Fernseh, aber für Serien wie Dr. House, Heroes & Stargate (SG1 und Atlantis) schalte ich das Gerät immer wieder gerne ein ;)

Filme die ich liebe sind u.a. The Green Mile, Die beiden Vermächtnis Filme mit Nicolas Cage, Armageddon seit neustem 2012 und noch viele viele mehr :-D

Oben