[Frage] Eure Top 3 der Lieblings-Anime-Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frax

Gottheit
Mich würde interessieren, welche drei Animecharaktere ihr auf euer Potest stellen würdet.
Egal ob sie einfach sexy und attraktiv waren, ein cooles oder lustiges Auftreten hatten oder eine gewisse Vorbildfunktion für euch erfüllt haben.
Ich habe komischerweise noch keinen Beitrag in diese Richtung gefunden, obwohl ich diese Frage doch interessant finde. ^^
Eine kurze Begründung eurer Wahl wäre super. Ihr könnt auch noch einem einzigen Charakter einen Spezialrang verleihen, wenn er nicht auf dem Potest steht, ihn jedoch unbedingt mit erwähnen wollt.

Also auf meinem Potest stehen

1. Yoko Rittona (aus Guren Lagann), sie ist die markanteste und attraktivste Zeichnung mit interessanten Charakter
2. Yoruichi Shihoin (aus Bleach), diese Blitzschrittmeisterin hat mich nach ihrer Verwandlung von einer Katze zum Mensch einfach nicht mehr losgelassen :D
3. Kanu Unchou (aus der Ikki-Tousen Reihe) eine langhaarige Amazone mit Lanze. Viel Kampfkraft aber eine empflindliche Seele haben den Charakter für mich interessant gemacht.

Und nun mein Spezialposten: Train Hartnet (aus Black Cat), löst sich von der einflussreichen Organisation "Chronos" um seine eigenen Wege zu gehen und jedem der ihn seinen freien Entscheidungen nehmen will ordentlich in den A*** zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mänlich : 1.Lorenor Zorro aus One Piece
2.Dante aus Devil May Cry
3.Shanks aus One Piece
Weiblich: 1.Nami aus One Piece
2.Nico Robbin aus One Piece
3.Hinata aus Naruto Shippudden
 

tassenudel

Scriptor
1.ichigo kurosaki (bleach)
2.ruffy d. monkey (one piece
3.rukia kuchiki (bleach)
das sind die die ich von allen animes am besten finde
 

Shoshiro

Novize
Ich mag am liebsten

1. Usui Takumi (Kaichou wa Maid-sama)

2. Lorenor Zorro (One Piece^^)

3. Rin Okumura (Ao no Exorcist)

:lovelove: obwohl alle drei eigeltich auf Platz 1 gehören^^
 

Memphis2k

Exarch
Männlich:

1. The Six Path of Pain ( Naruto)
2. Urahara Kisuke (Bleach)
3. Gintoki (Gintama)

Weiblich:

1. Konata Izumi (Lucky Star)
2. Mio (k-on!)
3. Kuronuma Sawako (Kimi ni Todoke)
..
4. Senjougahara Hitagi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben