Eure Vorbilder/Idole

Yezinia

Gesperrt
Nun ich habe zwar im Forum gesucht, doch nichts gefunden, daher hab ich einfach mal kackendreist ein neues Thema gemacht :p

Also ich würde gerne wer eure Idole/Vorbilder sind, sei es ein TV-Star, ein Held der Mythologie oder ein Schriftsteller. Aber nennt mir doch bitte einen Grund warum
ihr diese Person als euer Vorbild wählt.

Bei mir:

Claus Graf Schenk von Stauffenberg
- Er hatte nebst anderen die möglichkeit Hitler zu töten und damit zu stoppen und er hat
diese auch genutzt. Nur zu schade, dass ihm das Glück einen üblen Strich durch die Rechnung gemacht hat und Adolf Hitler sich über diesen sch.... Eichentisch gelehnt hat.

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Mohandas Karamchand Gandhi:
- Wer sich gegen ein gewaltsames Regime auflehnt ohne dabei auch nur eine Waffe in die Hand zu nehmen sollte einfach geehrt werden.

Tupac Amaru Shakur
- Hammer Rapper... Und er hat sich von niemanden einen erzählen lassen. Er ging seinen weg und hat sich von niemandem etwas erzählen lassen

Meine Mutter
- Sie hat soviel kacke durchgemacht, doch hat immer dafür gesorgt, dass es mir gut ging. Mir hat es an nichts gefehlt und dafür hat sie immer gesorgt, selbst wenn sie dafür "betteln" (naya eher ein durchschnorren bei der Familie, Freunden und Bekannten) gehen musste. Respekt!
[/SIZE][/FONT]

~Hentai~

Gesperrt
Jeder (Deutsche) Mann der da tut seine Arbeit, jeden Tag, ohne zu mosern.

Den dat sind die Jungs und Mädels die dieses krude System auf ihren Schultern tragen.

Prosit auf die Arbeiterklasse ;)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Prosit auf die Arbeiterklasse ;)
Nicht zu vergessen Thor, der für eben dieselbe steht.
Er ist ein Freund der Menschen, hat diese kamote Kumpelmentalität und erschlägt jene, die da seinen Freunden Unrecht tun mit dem Hammer :)
Aber das kann man ja in meinem Siglink genauer nachlesen ^^

Yaku

Gottheit
Bud Spencer, der Typ weiß wie man Sachen richtig anpackt.

Ansonsten auch die liebe Mutti, wenn ich ehrlich bin beschäftige ich mich sonst nicht näher mit Leuten nach denen ich mich richten könn bzw. mir würden keine Einfallen oO

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ist zwar nur eine "erfundene Figur" für mich jedoch realer und praktischer, als jegliche Religion oder sonstiges, da es mein Leben ständig beeinflusst.

Conan der Barbar: Denn mir zeigt der Film immer wieder, dass man weiter machen und durchhalten muss.
Das Leben ist ein Kampf und das jeden verdammten Tag und jeder kann dein Feind sein.
Desweiteren kannst du dich nur auf deine besten Freunde verlassen und immer auf sie zählen, alle anderen sind keine Freunde und man darf ihnen nicht vertrauen, denn das bedeutet deinen Untergang.
Und zu guter Letzt (romantische Musik einspiel), dass es die große und wahre Liebe gibt und dass sie selbst über den Tod hinaus reicht
.:onegai:

Oneee-chan <3

Scriptor
Ich habe dieser Vorbilder wie auch Idole ausgewählt, weil sie mir immer wieder einen Sinn geben im Leben. /leider neige ich dazu ,sehr oft besonders tief zu fallen und keinen sinn im leben zu sehen/. Sie zeigen mir, warum das Leben noch für mich lebenswert ist.

mein Opa: er hat in seinen ganzen leben noch nie einen menschen beleidigt oder geschlagen, weder freunde noch kinder oder sonst was. Er ist immer freundlich und gut gelaunt, macht einen immer mut, und ist einfach wunderbar. Sieht das Leben positvi an, egal in welcher Stiuation und versucht immer das beste aus einem Disaster zu machen. Ist treu und liebevoll, einfach ein Traummann, miene Oma hat wirklich glück gehabt. :hahaha: :happy: Ich wünschte ich hätte auch so viel Charakter und Stärke....:sob:

meine Familie +best friends: denn die zeigen mir immer einen Ausweg aus jeder Situation und sind stehts für mich da. Solch eine Familie wie auch Freunde findet man in dieser Zeit etwas schwierig. :megane:

Dread

Gottheit
Meine Großeltern - sie haben den Weltkrieg überstanden, sich eine Existenz aufgebaut und haben immer den Kopf oben behalten. Anstatt zu jammern und in Selbstmitleid zu verfallen haben sie die Zähne zusammen gebissen und gekämpft, waren stets mitfühlend und sind einfach auf die Leute zugegangen - was auch dadurch dass sie mehrsprachig waren einfacher war.

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Meine Idole/Vorbilder sind diese:

Snake: Aus der Metal Gear Solid Videospiel Serie. Er ist einfach der beste Kerl den es gibt.
Er muss die ganze Zeit immer seine Arbeit machen und hat dabei einfach gar kein mitsprache recht und wirt dabei von von allen irgendwie nur beschießen. Dazu ist er immer die ganze Zeit allein. In ihn sehe ich mich manchmal igendwie wieder.

Ruffy: Aus One Piece. Wer den Mut hat, einfach gegen die Weltregierung zu kämpfen und für die Freiheit, ist einfach Klasse. Und er denkt immer, für das Wohl der anderen.

Ich hab, aber auch noch Andere Vorbilder, die alle auf ihre Art und weiße einfach zu Vorbilder besimmt sind.

xSpikex

Prophet
Ich habe keine Vorbilder! Klingt vllt etwas komisch, aber ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der mir ein Vorbild sein könnte! Es gibt zwar ein paar helden/Freiheitskämpfer, die ich gut finde, aber auch diese hätten nicht alle Anforderungen um mir ein Vorbild zu sein! ._.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mhhh ....

Mir fallen mal Spontan ein ...

Jesus : Auch wenns nur ein Märchen ist ... vieles was er gesagt haben soll machte wirklich Sinn . Bei der späteren umsetzung ist dann leider einiges daneben gegangen ^^

Dante Alighieri : Hat sich das Leben lang dafür eingesetzt den normalen Mann aus dem Volk die schönen Künste näher zu bringen . Ich behapte mal ohne ihn wären wir um einiges dümmer ^^

Ghandi wurde schon erwähnt ....

naja , mehr fallen mir momentan nicht ein ...

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also erstmal: Charaktere aus Film/Fernsehen etc. gelten für mich nicht als Vorbilder da sie von anderen Menschen erschaffen worden sind, d.h. das ihre Vorbildsfunktion auch erfunden worden ist.

Mein einziges Vorbild: mein Vater. Kenne niemanden der so intelligent, verrückt, freundlich aber auch unberechenbar und nebenbei noch unheimlich erfolgreich ist (Arzt für innere Medizin).

Janos

VIP
VIP
ich bin mir fast sicher das es sowas schonmal gab,

nun ich fang mal an,

Yuan Garcia Le Tabera (mein ältester Kumpel)
Ich selbst und ich denke das war es auch schon ich übernehme viele verhaltensweisen aus dem fernsehen teilweise auch hier aus dem Forum da gibt es nämlich auch das ein oder ander würdige Fordbild,

gerade wenn es darum geht eine eigene meinung zu bilden, und ansonsten jeden menschen der es schaft an einen traum zu glauben und vieleicht auch die jenigen die mutig genug sind andere zu lieben, ich sebst lasse alzu schnell niemand an mich heran, aber das ist wohl so und ich kann es im augenblick nicht endern,

Und ansonsten leute die es schaffen mit sich ihren frieden zu schliesen, ich kenne da ein paar die damit ihre probleme haben. drum die ganz besonders

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
An erster Stelle stehen meine Eltern, denen ich eine Menge zu verdanken habe und mich unterstützen wo sie nur können.
Als Idol, ich würde eher sagen sekundäres Vorbild, ist Stefan Weidner, von Onkelz. Der mann verstand sein Weg zu gehen, immer mit den Kopf durch die Wand und ohne Angst vor Auseinandersetzungen jeglicher Art, aber ohne zu vergessen woher er kam.
(möchte auch mal den Wellen trotzen und mich auf Baja (mexico) meinen Gedanken voll hingeben. Onkelfanz wissen wovon ich schreibe).

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Milla

Gläubiger
Hmmm, wirkliche Idole habe ich auch nicht, ich bewundere eher Menschen, die es schaffen ihr Leben zu leben. Freiheitskämpfer rechne ich ihren Mut hoch an, doch ich glaube identifizieren könnte ich mich mit so jemanden nicht und dafür stehen doch Idole/Vorbilder ? Ich will auch keinem nacheifern, deshalb find ich das Menschen mit Charakter und klaren Zielen, mich am stärksten beeinflussen ohne es zu wollen/zu merken.
Und das kann wirklich jeder sein und muss nicht Brad Pitt oder Ghandi sein...

T.M.F.P.S.

Gesperrt
son-goku er rettet immer die welt:wakuwaku:
nein im ernst jetzt... ich hab keinen so blöd das auch klingt. ich bewundere auch keine menschen. ich hab schon imemr das gemacht was ich für richtig halte und ich hab mein leben gelebt. bin zwar manchmal auf einige personen neidisch weil das leben halt bei manchen besser läuft aber sonst rein gar nichts

Oben