[Frage] eure wünsche, eure storys

zulfarrak

Gläubiger
also ich bin noch nicht lange hier aber mich würde es mal interessieren:twinkle:
was ihr führ fantasien und wünsche ihr habt bezüglich auf den sex ... und wie ihr gemerkt habt, oder wie ihr dazu gekommen seit sie in die tat umsetzen zu wollen.

Antwortet bitte ausführlich ... da meine fragen ja doch sehr an der oberfläche kratzen
ps.: tabus dürfen gebrochen werden :tralalalala:
 

Kapy

Ordensbruder
Ich als ziemlich junger Member habe verrückte Wünsche und Ideen.
Ja, meine Fantasie ist manchmal grauenhaft.Wer nicht gern die Beiträge eines Irren durchliest, sollte jetzt nicht weiterlesen!
Also ich habe mir schonmal vorgestellt das Deutschland den dritten Weltkrieg anfängt und so dermaßen verliert, das nur wenige Überlebende darauskommen, darunter ich.Diese Überlebenden kommen dann in andere Länder, Deutschland für immer zerstört.Ich komm natürlich ins geile Japan, in ne neue nette Familie.Wo ich dann praktisch meine Onee-chan habe die mich genüsslich verwöhnt und bei der ich in jedes Loch mal darf xD
Und zudem noch ne neue sprache lerne ^_^
Was man sich nicht alles beim tagträumen ausdenkt...bin ja auch noch jungfrau v___V
Also alles in allem hätte ich gern lust mal anal auszuprobieren, bin aber nicht schwul!
 
Oben