[Suche] Eureka 07

RenNagasaki

Ordensbruder
Hallo, ich suche den Anime Eureka 7 Ger Dubbed und nicht den Film sondern die Serie.:wakuwaku:
Uploaded bei Rapidshare
Ich habe die Suche benutzt und leider nur abgelaufene Links gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen.:imc:

mfg Ren
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hier habe ich es vor wenigen tagen selbst erst gedownloadet [Klick] ... Sind allerdings nur Episode 01 - 45 und davon ist Episode 30 down... 6 Episoden Fehlen also, die man sich allerdings ganz leicht woanderst herholen kann... Beispiel wie meine Vorredner schon sagten, auf Anime-Loads/Serienjunkie... Oder einfach in google suchen, dauert max. 30 sek ;)

Andernfalls gibts auch hier im Board noch Threads, mit allen Episoden auf Rapidshare gehostet, die online sind... Beispiel Hier oder auch Hier

Sind also nicht ALLE hier offline^^

EDIT:

Wenn dir standart Quali reicht, sollte das hier der richtige Thread sein, Episode 01 - 50 online sowie DLC vorhanden Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

RenNagasaki

Ordensbruder
Vielen Dank das nenne ich mal eine super Hilfe!!!:twinkle:

Ihr anderen war tauch super hab es geladen und es funzt einwandfrei, das seltsame ist i-wie war ich auf dem Link mit der Super Quali schon mal o,Ô aber wieso ich es nicht geladen hab weis ich nicht.
 
Oben