Eureka 7 ger sub

jimpanse1000

Gläubiger
Hi ich hab mal ne frage gibt es Eureka 7 als ger sub also alle folgen wen ja kann mir einer nen link sagen.
Hab schon gesucht aber nix gefunden :(


thx jimpanse
 

Gai

Scriptor
würde mich auch sehr interessieren hab leider nur die dub bis 10 danach englisch bis 50 gesehen auf deutsch würd es mir natürtlich besser gefallen da einige sachen schon ziemlich schwer zu verstehen waren ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Es gibt 2 Folgen, diese wurden von -AS- und mF gesubbt, anscheind kam dann auch direkt die Lizensierung und wie bekannt sein sollte, hören dann die Fansubber auf. Also mehr als 2 Folgen wirst du nicht finden und da bereits 2 DVDs draußen sind, lohnt es nicht wirklich sich diese zu besorgen ^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Man is das doof - hätte die Serie GERNE geguckt.

Aber auf der DVD kann man doch auch auf JAP DUB GER SUB gucken. Wieso machen die das dann nich einfach auf PC raufrippen?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich schätze er will die Serie in einem durch sehen und nicht 5 Folgen alle paar Monate.
Man bedenke, dass die letzte (10/10) DVD voraussichtlich erst Mai 2008 in den Handel kommt.


Und wer ist "die" ?

Meinst du etwa, dass die Fansubber die DVDs rippen sollen? Dann würden Sie ja nicht nur gegen den Ehrenkodex verstoßen, sondern auch noch gegen Gesetze und das ist strafbar ;)
 
Oben