[Suche] Eureka 7

Taiketsu

Prophet
Hi ich suche die Blue Ray folgen von Eureka 7 mit 1440*1080? Auflösung. Die Treads aus dem Forum waren wenn ich nicht komplett blind war alle down und die letzten 5 folgen 46-51 haben ebenfalls gefehlt.
Wollte wissen ob jemand die vll hat und hochladen könnte wäre dankbar dafür.

MFG Taiketsu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mit gerdub?
ich glaube auf dt. gibts nur die DVDs.

höchstens wenn jemand das zusammen muxen würde ^^
 

Taiketsu

Prophet
Jo gerdub. Glaub waren 3 Sprachen sowie 3 subs dabei bei der version die ich hatte. Persönlich würde es mir nur um die letzten 5 Folgen 46-51 gehn aber da die Treads alle down sind und es jemand neu komplett hochlädt haben alle was davon^^
 

Tokimasa

Scriptor
also ich könnte dir AVI´s mit ger jap und eng dub anbieten in einer auf lösung 720X 528 würde mich dan gleich ans einpacken machen

Ich würde nur an dieser stelle die suche erweitern unzwar könnte ich den film in ger dub gut gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Taiketsu

Prophet
Habe die letzten folgen in der auflösung deswegen such ich ja die 1440*1080 Ausflösung^^
aber trotzdem danke fürs angebot
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich könnte dir AVI´s mit ger jap und eng dub anbieten in einer auf lösung 720X 528 würde mich dan gleich ans einpacken machen

Ich würde nur an dieser stelle die suche erweitern unzwar könnte ich den film in ger dub gut gebrauchen
hab diese Version online hier im board...

@Taiketsu
steht ne Gruppe mit dabei? dann ists einfacher da was zu finden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kk
schon mal den thread ersteller angeschrieben?
gestern war er noch online.

ich selber hab auch nur bis 46 gefunden.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja wennde wirklich die letzten 5 folgen haben willst nimmste einfach die 480p version nimmst sony vegas und machst die einfach auf 1440*1080 or 1900*1080^^hoch also das hat er ja auch sogemacht

da es keine blue ray von dem anime gibt, hab nachgeguckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja wennde wirklich die letzten 5 folgen haben willst nimmste einfach die 480p version nimmst sony vegas und machst die einfach auf 1440*1080 or 1900*1080^^hoch also das hat er ja auch sogemacht

da es keine blue ray von dem anime gibt, hab nachgeguckt
Es gibt BD zu Euraka Seven http://www.asianblurayguide.com/detail/1761/eureka_7_vol10_anime_japan/



Taiketsu lad dir diese Version http://www.nyaa.eu/?page=torrentinfo&tid=193271, den deutschen Ton und Untertitel musst du dann selber anpassen.
 
Oben